Freitag, 24. Juni 2016

Cirque "Midsummer Night" [Lacke in Farbe 5.28 - Marineblau und BlueFriday]

Hallo meine Lieben!

Ja ihr merkt das schon, das Arbeitsleben in Vollzeit hat mich wieder fest im Griff und ich befürchte ich komme doch nicht mehr dazu, meine noch verbliebenen OPIs diesen Monat zu lackieren und vorzustellen... aber ich habe mein bestes gegeben und bin froh, diesen Monat mal wieder schön aktiv gewesen zu sein! Im Juli wird's nicht besser, eher schlechter, und das liegt definitiv nicht an einem Mangel von Femme Fatale oder ILNP Lacken... es liegt einfach an der wenigen freien Zeit. Aber was soll's :)

Noch ist aber der Juni ja nicht rum, und es gibt zum Glück unter den vielen Bloggeraktionen zwei, die ich mit dem heutigen Beitrag abdecken kann! Diesmal ist die gewünschte Wochenfarbe von Lena und Lacke in Farbe und bunt nämlich Marineblau, und da blau nun mal blau ist, passt das heute natürlich auch wunderbar zum Blue Friday von Melanie und Ida! Und was ein Glück, der Lack ist sogar ein bisschen glitzrig, also passt er sogar fast ins Blue Friday Spezial!

Ich habe mir, nachdem ich hörte, dass Lena gerne dunkles Blau hätte, meinen Bestand mal angeguckt, und all zu viel zu der Farbwahl war nicht dabei. Einer der dunkelblausten, unlackierten Lacke, war auf den ersten Blick gefunden: "Midsummer Night" von Cirque. Und wie der Zufall es so wollte - es war tatsächlich Midsommar, als ich den Lack trug, der 21.6., also MUSSTE es dieser Lack einfach werden! Zudem er es auch war, weswegen ich zu allererst vor ein-zwei Jahren bei Kate The Nailista bestellte, denn die führte als eine der wenigen EU-supplier Lacke von Cirque. Auf Midsummer Night bin ich übrigens zuerst bei Lotte gestoßen, und schon war es um mich geschehen... bei blau! Stell sich das einer vor! 

Und da ich jetzt so unfassbar viel geschwafelt habe, gibt es jetzt einfach mal die volle Dröhnung Fotos :D









Ja, ich gebe zu, der Lack geht vielleicht eher in die Richtung Mittelblau als Marineblau, aber no have no can do :p - auf alle Fälle finde ich ihn einfach wunderschönst, er straaahlt so, er glitzert, er glimmert, er trocknet trotz dreier Schichten schnell und das Jellyfinish gefällt mir ebenfalls bestens.
Er ist der blaue Bruder zum türkisenen "Thicker Than Water" aus der gleichen Kontiki Kollektion. Er beinhaltet sowohl unfassbar viel tollen kupfrigen Schimmer, der aber in kühlem Licht anders reflektiert und dann fast grünlich wirkt. Zudem sind viele schöne Holosplitterchen drin eingefangen, die bei drei Schichten auch großzügig im Lack zu finden sind. Uuuund er stained beim Abmachen nicht :D - keine Schlumpffinger! 

Ich habe ihn aus Zeitgründen länger getragen als ich eigentlich wollte, aber das war schon ok so - im Erste Hilfe und Emergency Training ist das nicht negativ aufgefallen, auch wenn ich mir mit blauen Nägeln doch immer noch sehr verkleidet vorkomme, bei rötlichen ist das anders.

Nächste Woche ist dann grau dran, aber ich fürchte, ich werde aussetzen müssen... wie immer nicht unbedingt wegen Mangel an Lacks sondern Zeit.. Zeit.. Zeit...

...eine schöne Sommerzeit euch :)!
Eva

Kommentare:

  1. Er ist soooo schön! :) Ich muss unbedingt meine Lacke mal wieder hervorholen.
    Und ich hoffe, du kannst den Sommer trotz vieler Arbeit genießen! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen marineblauen Lack auch viel länger getragen als geplant, aber es kam ständig etwas dazwischen... Und für "Wir Lackieren..." habe ich nur noch 2 OPIs, aber ob ich die in der nächsten Woche schaffe, steht auch noch in den Sternen :(

    Dein Blau finde ich auch ziemlich schick, nur den Glitzer darin hätte ich nicht gebraucht.

    AntwortenLöschen
  3. Gosh, er ist soooo hübsch! :) Steht auch noch auf meiner Wishlist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht wirklich toll aus :) Das Zeitproblem habe ich im Moment leider auch, aber die Hoffnung auf bessere Zeiten und meinen Urlaub in 4 Wochen motiviert ungemein :D

    AntwortenLöschen