Samstag, 11. Juni 2016

OPI "Go with the Lava Flow" [Mädchenzeit 2.0 und Wir Lackieren...]

Und schon wieder ein Samstag - das heißt Mädchenzeit!

Wie ich mich freue, dass die Aktion von Tine und natürlich Lackverliebt wiederbelebt wurde, das glaubt ihr gar nicht! Deswegen geht es hier Schlag auf Schlag weiter - natürlich wieder mit einem OPI, denn die liebe Tine hat zusammen mit Lotte ja noch die "Wir Lackieren..." am Start, und klar, wer sonst außer OPI sollte diesen Monat die Dashboards dominieren :)?

Deswegen geht es mit einem absoluten Lieblings-OPI von mir weiter - eine Traumfarbe hat er, dieser "Go with the Lava Flow" aus der damaligen Hawaii-Kollektion. Hach - allein weil ich vor 5 Jahren schon mal auf Hawaii war löst dieser Lack ganz besondere Emotionen in mir aus :D - aber bevor diese jetzt auch noch ausbrechen lieber Fotos, oder?


Haaach, da schmelze ich wie Lava einen Vulkan herunter vor lauter Verzückung. Ist er nicht bildschön? Schaut euch nur mal das Flaschenbild an, haaaach. Ja, das kann OPI gut.



Diesen Lava-Lack habe ich zwar erst einmal getragen, dies dann aber besonders gern. Es ist auch wieder schon viel zu lange her - denn meine archivierten Fotos sagen, dass das zu Ostern 2015 war! Also schon über ein Jahr...



Dieser korallig-rote Lack hat einfach einen zauberhaften gold-rosé-farbenen Schimmer! Auf den Nägeln kommt er zwar nicht ganz so imposant daher wie in der Flasche, aber das verzeihe ich gerne, denn das Schätzchen hat sich ganz famos in zwei unkomplizierten Schichten auf den Nagel bringen lassen und hat sich dann einige Tage bewährt. Träumchen!



Im direkten Sonnenlicht wirkt er durch den goldigen Schimmer noch einen Hauch orangener, aber auch das spricht mich persönlich ja sehr an.


In kühlem Licht wiederum, hier das Blitzfoto, kommt das rosig-pinke sehr deutlich zum Vorschein. Hach, ich liebe diese Farbtöne, die gleich eine ganze Range meiner liebsten Farbnuancen abdecken. Traumlack! Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Und damit verabschiede ich mich wieder ins Wochenende und freue mich schon auf die nächste - mit Sicherheit nochmals OPI-lastige - Mädchenzeit!

Bis dahin alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Er steht dir sehr gut, meine Liebe! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch! Den kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, den mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

      Löschen
  3. Heeeeerrlich! :) Ich kann mich gar nicht satt sehen an all diesen tollen OPIs hier überall. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade diese Farbtöne, was :)? Einfach toll!

      Löschen
  4. Wunderschön und eine perfekte Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, der muss bald mal wieder drauf!

      Löschen
  5. Der Schimmer ist sehr schön! Die Farbe ist nicht sooo meins :)

    AntwortenLöschen