Montag, 13. Juni 2016

OPI "Toucan do it if you Try" [Wir Lackieren...]

Neue Woche, neuer OPI!

Ohne Umschweife machen wir hier direkt weiter mit dem nächsten sommerlichen OPI, der schon ein ganzes Weilchen unlackiert bei mir im Schrank schlummert und nun endlich seinen ersten Auftritt hat. Ich muss ja sagen, ich bin der Lackaktion von Lotte und Tine wirklich dankbar, denn so kommt man endlich mal regelmäßig dazu, so tolle Schätze auch auszuführen. Und das lohnt sich bei "Toucan do it if you Try" aus der Brazil LE besonders. Ein Traumlack, sag ich euch! Aber los geht's mit Fotos :)
Korall-Orange-Pfirsich von seiner allertollsten Cremeseite! Haaaach! Ganz ganz tolle Farbe, ganz grandioser Lack. Der Tukan ließ sich völlig unproblematisch in 2 easy Schichten lackieren und ich war direkt so hin und weg von meinen Nägeln, dass ich den Lack am liebsten eine ganze Woche hätte tragen wollen. Sooo schön! Gab von Ehemann und Freundin auch gleich positive Kommentare dazu, so ein Farbton ist scheinbar einfach genau mein Ding.


Ida hatte den Lack vor einer Weile auch schon mal präsentiert, und spätestens da war mir klar, dass der auch bei mir einziehen muss. Genau so wie sein Geschwisterlein Live.Love.Carnaval übrigens, das Lotte jüngst ebenso begeistert lackiert hat. Allerdings besitze ich L.L.C. noch nicht. Aber irgendwann einmal... :) 


Auf den Fotos kommt der Toucan minimal zu orange rüber, er hat einen Hauch mehr rosé inne, aber das hat mein Handy leider nicht herausfiltern können. Egal - auch so ist er einfach traumhaft.


Mit zwei Schichten plus TC war ich mehrere Tage glücklichst unterwegs, und sehr traurig, als ich den kleinen wieder abnehmen musste. Nennenswerte Tipwear gab es nicht - hier zeigt sich endlich mal wieder überragende OPI-Cremelack-Qualität!



In der Sonne wird das mit der Farbtreue dann noch kritischer, mein Handy hat selbst in einem einzigen Foto mehrere Facetten des Farbtons aufgenommen, von pinkig bis orange ist alles dabei!



Aber egal wie der Lack nun dargestellt wird - er schreit absolut nach Sommer, Sonne, und Paisley! Deswegen steht er auch schon parat, wenn ich demnächst meine Zehennägel neu lackiere. Dann kommt der auf jeden Fall drauf und darf lange lange bleiben!

...ein paar OPIs hab ich noch im Bestand, aber ich komme schon langsam dem Ende immer näher! Schauen wir mal, wann ich euch den nächsten zeige :)

Bis dahin alles Liebe!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Merci für den Link. ;-)
    Der Lack ist toll! Und du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch einen Gradient mit Toucan und dem L.L.C machen wollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! :) Ich überlege echt, ob ich den nicht auch hier irgendwo stehen habe... Oder gar bereits lackiert hab?!?! Auwei, da setzt mein Hirn aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack schaut richtig hübsch aus! Diese Farbnuance passt super zum Sommer!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen