Mittwoch, 3. August 2016

ANNY "Be Glamorous" [Lacke in Farbe 5.34 - Altrosa]

Hallihallo :)!

Soo, den Juli hab ich dann mal halb Urlaub gemacht, halb im Krankenbett gelegen, und demnach wenig Motivation verspürt und vor allem wenig Zeit gehabt, um ordentlich zu lackieren und das dann hier zu präsentieren. So schade, hatte ich bspw. Hellblau für Lena lackiert, aber keine Zeit gehabt, Fotos davon zu machen. Und ich habe 2x Femme Fatale- und auch ILNP-Lacke aufgemalert, aber dann auch leider für Lotte und Tine nicht posten können, aus Zeitmangel. Der August wird, was die 'Wir Lackieren"-Aktion angeht, auch ähnlich mau, denn ich besitze keinen einzigen Lack der gewünschten beiden Marken ;) - aber im September dann wieder!

Lange Rede kurzer Sinn, es ist Mittwoch und wir sind bei der letzten alleinigen Farbe von Lacke in Farbe und bunt! Runde 5 angelangt, ehe es nächste Woche das bunt Finale geben wird, woohoo! Altrosa soll es heute werden, und da hab ich natürlich immer wieder ein paar Lacke in petto, denn schließlich ist das eine meiner Go-To-Farben wenn ich für die Arbeit lackieren muss - sieht gepflegt aus, ist dezent, und in der Regel fällt Tipwear nicht so schnell auf.

Es ist mal wieder ein ANNY, der bei Altrosa die Hauptrolle spielen darf, und zwar der hübsch golden schimmernde "Be Glamorous"!


Ein wirklich hübsches Schätzchen, das ich schon ein paar mal dienstlich getragen habe und zu dessen Kauf mich wie so oft die liebe Lisa (Hotlisnails bei IG) angestachelt hat :) 


Es handelt sich um ein sehr gedecktes, leberwurstiges Altrosa, das an sich wenig spektakulär daherkäme, wäre da nicht der wunderbare, wie minikleine Glitzerpartikelchen anmutende, goldig-kupfrige Schimmer! 



Ich glaube die Sonnenbilder sprechen da für sich :) - die Fotos mal zu vergrößern durch einen Klick darauf lohnt sich!


Es wirkt, als bestünde der Lack aus Treibsand oder so - zumindest habe ich beim Blick auf die Flaschenbilder immer diese Assoziation.

Wie bei Anny üblich ließ sich der Lack völlig problemlos und ohne Schwierigkeiten in zwei easy Schichten lackieren, schon die erste Schicht war überraschend deckend. Der Pinsel ist einfach klasse, und so lässt sich auch die in der Tendenz gaaanz leicht vorhandene Streifigkeit im Lack bestens ausgleichen. Eine Schicht TC drüber, und fertig ist die G'schicht (würde mein Mann jetzt sagen ;).


"Be Glamorous" ist für mich ein absolut alltagstauglicher Lack, der ganz unaufgeregt daherkommt, bei der der Arbeit gute Dienste leistet, und vom Grundton her mehr das aschgraue als das rötliche Altrosa repräsentiert.

Auf BUNT freue ich mich, und hoffe ich werde Zeit finden, auch dafür was Schönes zu lackieren!

Bis bald :)
Eva 

Kommentare:

  1. Anny ist ja irgendwie so gar nicht meine Marke, wobei ich gar nicht weiß warum. Ich habe einfach kaum Anny-Lacke und habe die LEs etc auch gar nicht auf dem Schirm. Aber die Farbe macht echt was her, vor allem wegen des Schimmers.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. :) Und ich hoffe, dein August wird ein schöner Monat - auch ohne Lacke für unsere Aktion. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Farbe. Sie erinnert mich ein wenig an Essie Demure Vixen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Anny ist zwar nicht so meine Farbe, aber es ist immer schön, mal wieder was von dir zu lesen! :)
    Hört sich nach einem halb tollen, halb blöden Juli an. Aber pass auf, August wird jetzt wieder dein Monat! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Och, der hat irgendwie was, obwohl er altrosa ist :P Schön, mal wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der wäre ja gar nichts für mich. :D

    AntwortenLöschen