Mittwoch, 27. Mai 2015

Essie "Meet the Parents" [Lacke in Farbe 4.9 - Hellblau]

Aloha!

Schon wieder Mittwoch, und schon wieder ein essie bei mir am Start zu Lenas Lacke in Farbe und bunt ;) - ist aber tatsächlich der einzig einzig einzige Lack, der bei mir in Hellblau noch unlackiert herumsteht!

Gekauft hab ihn zusammen mit seinen drei Geschwistern der Wedding LE von 2014, da alle Farben (bis auf diesen hier ;) ziemlich meinem Beuteschema entsprachen. Auch wenn ich ja bekanntlich kein großer Fan der amerikanischen essies bin, aufgrund des Pinsels, mache ich bei den Minicubes meist doch eine Ausnahme (sehr konsequent, ich weiß...).

Jedenfalls gibt es heute ein ganz unspektakuläres, cremiges Hellblau zu sehen, das auf den Namen 'Meet the Parents' hört!


Dank des recht miesen Pfingstwetters strahlt der Kollege auf den Bildern auch gar nicht so, wie er es in echt (eigentlich auch nicht wirklich ;) tut - es handelt sich hier nämlich um ein sehr gedecktes, unaufgeregtes, leicht 'angestaubtes' Hellblau mit Graustich ohne jeglichen Firlefanz, einfach nur mit Cremefinish.




Ich hab mit dem schmalen Pinsel wieder ziemlich friemeln müssen, und so sind es auf der hier zu sehenden linken Hand leider doch drei Schichten geworden, die nicht nötig gewesen wären, hätte ich die erste irgendwie sauberer auf die Nägel bekommen. Rechts trage ich nämlich nur zwei Schichten und das Ergebnis ist mMn identisch. Nur wollte links nach zwei Schichten irgendwie immer noch ein bisschen Nagel durchscheinen, keine Ahnung.




Per se ist der Lack ziemlich dünnflüssig und läuft auch schon mal ein bisschen weiter als man das gern möchte, daher mag ich halt die dünnen Pinsel auch nicht so - cleanup war leider nötig. Immerhin hat sich dieser essie mal gut mit meinem BC vertragen und den nicht gleich wieder versucht abzuziehen, yay! Einen Topcoat habe ich nach drei Schichten auch für nötig erachtet, und lustigerweise mag ich bei essie Lacken dann auch am liebsten den Good to Go drüber haben - denn da harmoniert der komischerweise sehr gut mit. Ansonsten kann ich dem Good to Go nämlich nicht besonders viel abgewinnen. Jaja Einbildung ist auch ne Bildung, ich weiß ;)



Ja, was kann man zu 'Meet the Parents' groß sagen, außer dass es halt ein ziemlich schnarchiger Hellblauton ist ;). Ich habe nur wieder festgestellt, dass blaue Nägel im Großen und Ganzen einfach nicht so mein Ding sind, und ich freue mich heute auch schon wieder tierisch auf was paisliges auf den Nägeln - länger als 24h bin ich mit den blauen Eltern nämlich nicht rumgelaufen.




Nun hoffe ich, dass nächste Woche mal wieder was richtig Schönes kommt - so in die Richtung Pink fände ich nach wie vor sehr passend :)

Bis dann!

Eva 

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch. :) Aber irgendwie werd ich in diesem Leben wahrscheinlich kein Essiefan mehr... ^^ Und Pink hätte ich auch toll gefunden, das kommt dann bestimmt übernächste Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, und musst du ja auch nicht - ich weiß auch nicht, warum ich gerade so ein bisschen auf dem essie Trip bin :D

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ich sträube mich ja immernoch gegen den dünnen Pinsel, obwohl ich ihn noch nie ausprobiert habe. :D:D Dein Hellblau ist auf jeden Fall wunderschön auch wenn es nur ein Cremelack ist. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du hast sooo viele essies, und davon alle nur mit breitem Pinsel?? Das hätte ich jetzt ja nun nicht gedacht :D - na dann wird's aber mal Zeit meine Liebe ;)

      Löschen
  3. Noch so ein angestaubtes blau ^^ versteh gar nicht, wieso du den nicht magst, der ist doch hüüüüübsch <3 (und definitiv schöner, als die diesjährige bridal LE... da durfte nur happy wife happy life mit und das auch nur wegen dem Namen und weil ihn mir ein Kumpel geschenkt hat xD)
    Ich find die dünnen US Pinsel gar nicht schlecht, kommt aber immer seeehr auf die Konsistenz vom Lack auch an.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochja, geeeht schon, nur an mir fühlt sich blau wie grün trotzdem irgendwie so ein bisschen fremdkörprig an, wenn du weißt was ich meine ;)
      Ja, das stimmt - man kann schon klarkommen mit den dünnen Pinseln, aber das ist gaaanz oft nicht der Fall ;)

      Löschen
  4. Blau halt nä :D Aber deins ist schon in der Farbrange, dass es mir einigermaßen gefällt - relativ hell/pastellig, leicht gedeckt - schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, blau halt :p - geht aber für hellblau, was? So wie dein FMAO, der geht auch, obwohl mir der ja schon wieder zuuuu hell ist ;)

      Löschen
  5. Mir gefällt Dein Blau sehr gut und ich finde auch, er steht Dir sehr gut - aber ich verstehe das schon, wenn man eine Farbe einfach nicht so gerne mag, ist es egal wie gut sie einem steht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmals, und ja, so ist es ;) - ich bin ja schon weitaus offener geworden was Farben angeht, die sich nicht in der Creme-Rot-Rosig-Aprikosenen Range befinden, aber dennoch - am liebsten kehre ich doch wieder zu denen zurück :)

      Löschen
  6. Eine schöne Farbe, das ist wirklich mal ein Babyblau :) Ich bestelle mir meine Essies eigentlich immer über Ebay, d.h. sie haben meistens kleine Pinsel (nein eigentlich immer). Ich mag die Breiten zwar lieber, aber die Auswahl an alten und neuen Essies ist auf Ebay halt einfach so gross.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht, über ebay hab ich auch schon ein paar mal bestellt, nur kam ja meine letzte Bestellung leider gar nicht erst an und somit lass ich das lieber wieder mit den US-essies (zumal sie in den USA vor Ort meist viel zu teuer sind, an die 9 Dollar, das ist +Tax deutlich mehr als hier momentan bei dem blöden Kurs..)

      Löschen
  7. Ich habe ihn auch und ich liebe ihn. Wahrscheinlich das schönste Hellblau, das es von Essie gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber eine Liebeserklärung an den Kleinen :) - ich glaube, das für mich schönste Hellblau von essie ist gerade erst in Form von 'Salt Water Happy' erschienen :D

      Löschen
  8. Sehr hübsch! Im Moment liebe ich solche angegrauten Blautöne :)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hübsch, aber irgendwie auch etwas langweilig. Ich glaube, der ist nicht so mein Ding. ;-)

    AntwortenLöschen