Samstag, 23. Mai 2015

SpaRitual "Strawberry Fields Forever" [Mädchenzeit]

Happy Weekend everyone!

Während ich gerade in Hongkong rumhänge und halbwegs ersaufe (schaut mal den Wetterbericht an) genießt ihr hoffentlich besseres Pfingstwetter daheim - aber morgen bin ich auch schon wieder da :)

Ich habe vor einigen Tagen einen soooo traumhaft schönen Lack getragen, dass ich ihn unbedingt heute bei Lackverliebt's Mädchenzeit zeigen muss - und ganz ehrlich, welcher Lack wäre nicht geeigneter, heute als Mädchenlack durchzugehen?

Auf Instagram hab ich schon intensivst geschwärmt; heute gibt's ne kleine Bilderflut dieser wunderschönen Schönheit von SpaRitual namens "Strawberry Fields Forever"! 


Ganz ganz ganz toll, oder? Gekauft hab ich ihn letzten Monat bei ULTA in Chicago, und weil er schon länger auf meiner Wishlist rumdümpelte, hab ich auch den vollen Preis für ihn bezahlt - und es hat sich gelohnt! Danke Jenny, dass du dir gewünscht hast, diesen Lack bald in Aktion zu sehen :)




Schaut euch nur dieses geniale Rosapink und den noch VIEL genialeren goldenen Schimmer dazu an! Ich bin sowas von verliebt sag ich euch, der Lack hat meine Erwartungen absolut übertoffen! Ich hätte nicht gedacht, dass der goldene Schimmer sich so gut auf den Nagel übertragen würde... einfach nur ein Träumchen :)





Hier der ganze Spaß nochmal in der Abendsonne - oh GOTT ist das toll! Ich musste tagsüber und bei dem schön sonnigen Wetter in der letzten Zeit unentwegt auf die Nägelchen starren, ich war einfach zu verzückt!




Ich habe lediglich zwei Schichten gebraucht, und die waren supereasy aufzutragen, trotz des dünnen SpaRitual Pinsels. Da der aber sehr flexibel ist, kann man die Nagelränder super akkurat vorzeichnen und dann mit einer etwas dickeren 2. Schicht ein perfektes Ergebnis zaubern. Einzig bei der 1. Schicht war ich nicht ganz sicher, wie viel Lack ich pro Pinseltauchgang brauchte, da muss man sich bei dem dünnen Pinsel erst mal ein wenig zurechtfinden.

Der Lack trocknet sehr schnell, und den Topcoat hab ich auch nur aufgetragen, um ihn ein bisschen zu konservieren. Leider hatte ich doch recht fix Tipwear am 2. Tag, aber auch dann trug ich ihn noch gerne. Ablackieren war üüüberhaupt kein Problem, keine Schimmerglimmerreste am Nagelbett, alles ok. Schön ist ja auch, dass SpaRitual vegane Nagellacke herstellt. Ist für mich zwar nicht primär wichtig, aber gut zu wissen ist es dennoch.

Ein Traum von einem Mädchenlack, oder?

Genießt Pfingsten!
Eure

Eva

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wahnsinnig schön! :) Ich überlege, ob er an die Erdbeerfelder von China Glaze angelehnt ist... Den liebe ich ja auch. :D Ich wünsch dir einen guten Heimflug!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die chinesischen Erdbeerfelder sind meines Wissens noch ein bisschen pinker, aber auch sehr süß - obwohl ich sie nicht besitze :)
      Danke dir, hatte ich! Und so langsam ist der Jetlag auch wieder raus ;)

      Löschen
  2. Da ist er ja! *-* Er ist wirklich traumhaft schön. Der Schimmer ist echt der Hammer. Komm gut nach Hause!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schön oder? Ich hätte nicht gedacht, dass der Schimmer sich so gut auf den Nägeln zeigen würde, sogar schon nach Schicht 1!

      Löschen
  3. Ui, der ist wirklich sehr hübsch ♥
    Der Schimmer ist soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten so gut sichtbaren Schimmer auf den Nägeln gehabt wie bei dem hier! Das ist Liebe :)

      Löschen
  4. Wahnsinnig schön! So ein Schimmerlack geht doch immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer und immer und immer :) - ich kenne bisher auch keinen, der genau so aussieht, also ein wunderbar einzigartiger Mädchentraum!

      Löschen
  5. Soooo schön! Die Farbe, der Schimmer,... ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut auch dein Ding, oder :)? Hätteste sogar im Ulta finden können :D

      Löschen
    2. Hätte...jaaaa...vielleicht bringt mir den ja mal jemand mit? Zwinker zwinker ;)

      Löschen
  6. Schöner Lack! Und vor allem wirklich mal ne Bilderflut. Ich finde es ja immer putzig, wenn jemand eine Bilderflut ankündigt und dann besteht die aus drei Fotos.. ;-) Hätte heute übrigens auch fast einen SpaRitual lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja sowieso schon immer ne Textflut auf dem Blog, aber eigentlich ist bei mir alles, was 6 Bilder übersteigt, schon ne Bilderflut, weniger hab ich eh fast nie ;)

      Löschen
  7. Ohhh, wie toll der ist! Das ist wirklich mal ein Mädchentraum in rosa und gold :)
    Kann mir richtig gut vorstellen, wie toll der in der Sonne funkelt *___* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war einfach nur himmlisch auf den Nägeln! Und nein, bevor du fragst, DER ist nicht abzugeben ;)

      Löschen
  8. Sieht toll aus! Und passt wirklich traumhaft zu dir! ♥

    AntwortenLöschen