Samstag, 9. Mai 2015

ANNY "Welcome Aboard" [Mädchenzeit] (und eigentlich Lacke in Farbe und bunt 4.3 ;)

Hola Chicas, todavía saludos de Bogotá :)

Was ein Glück dass ich hier in Bogotá freies WLAN und viel Zeit habe, so kann ich eeendlich meinen zwar lackierten und geknipsten, aber niemals zu Blogger-Papier gebrachten rosanen Beitrag zu Lacke in Farbe 4.3 verfassen - und weil ich den ja nicht mehr einreichen kann, passt es umso besser, dass heute auch wieder Mädchenzeit von Lackverliebt ist, die gerade aus ihren USA-Flitterwochen zurückgekommen ist (ich erinnere mich sooo gut an meine von vor einem Jahr *haach*)!

Ich hatte für Rosa einen wunderbaren ANNY lackiert, den ich mal in Pupsies Blogsale ergattert habe und dessen Kauf ich absolut nicht bereue. Ein wunderbares, zartes und doch erwachsenes Rosa mit dem für mich sowas von perfekten Namen 'Welcome Aboard', das ich nun heute in der Mädchenzeit präsentiere - voila:


Ganz ANNY-typisch habe ich bei diesem Schätzchen wieder nur zwei Schichten benötigt, die fast wie von selbst auf den Nagel geglitten sind, und dank des perfekten Pinsels war auch so gut wie kein Clean Up nötig!




Ich finde es ganz wunderbar, dass dieses Rosa schon so erwachsen wirkt und ganz dezent daherkommt, für mich hat es einen gewissen Grauanteil der ihm diese Eleganz verleiht, die mir sooo gut gefällt. Auch zu meinem Hautton macht er sich ganz hervorragend und zur Arbeit konnte ihn ohne Weiteres tragen.



Die Trockenzeit war ebenso wie die Lackierbarkeit des Welcome Aboard tadellos, aber zum Versiegeln und für den schönen Glanz gab's natürlich noch eine Schicht Topcoat darüber.



Auch im Sonnenlicht hat er mir ausgesprochen gut gefallen, denn da kommt auch seine Pudrigkeit so schön zur Geltung. Er hat fast ein bisschen was altrosanes an sich, oder?

Eine Fliegerfreundin von mir, die ich mit diesem Lack auf den Nägeln zum Mittagessen traf, fand den Welcome Aboard sogar so schön, dass sie direkt danach losgedüst ist zum Douglas um ihn sich auch zu besorgen :D - eh klar, ein Lack der 'Willkommen an Bord' heißt ist wohl DER perfekte Lack für uns Stewardessen ;)

Und nun werde ich mich ebenfalls ans Werk machen und einen neuen rosigen Lack auftragen für den Heimflug.... freu mich schon sehr auf zuhause!

Macht es gut,

Eva

Kommentare:

  1. Wunderbar! :) Und er steht dir wirklich grandios!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viielen vielen Dank liebe Lotte! Ich fühlte mich auch sehr wohl mit ihm :)

      Löschen
  2. Me gusta mucho! Se ve muy lindo en tus unias. Saludos de hamburgo :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich merke, du musst ein großer Südamerika-Fan sein :D - hast du da mal länger gelebt, und wo warst du überall?

      Löschen
  3. Ich hab ihn ja auch erst lackiert und fand ich ihn letztes Jahr, als er rauskam, noch nicht so toll, bin ich jetzt total verliebt *___* so eine schnieke, elegante Farbe.. Lifub hat mir altrosa echt schmackhaft gemacht - dafür hättest du ihn durchaus auch zeigen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, ihr findet echt, dass der mehr Altrosa ist? Für mich fehlt da noch der etwas rötlichere Grundton irgendwie, eigentlich ist der hier doch eher ein Rosa mit Graustich, oder ;)?

      Löschen
  4. Haha, bei dem Namen habe ich auch sofort gedacht, dass der doch traumhaft zu deinem Beruf passt. Sehr schöner Lack! So schön zart, tragbar und elegant. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, perfekt oder? Auch wenn bei Anny wohl eher ne Schiffsreise gemeint war, aber soll mir wurscht sein, er passt super zu mir und meinem Job :D

      Löschen
  5. Ich liebe solche altrosa Lacke! Bloß finde ich sie an mir selber furchtbar altbacken. Bei dir ist das aber nicht der Fall.
    PS: Cooler Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch sehr glücklich mit ihm, auch wenn ich ihn eher Puderrosa anstatt Altrosa bezeichnen würde :)

      Löschen
  6. Sehr schickes Altrosa, sieht auch sehr zart aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine Stimme für Altrosa, sowas *lol* - aber danke!

      Löschen
  7. Traumhafte Farbe. Die würde perfekt zu meinem Schreibtischstuhl passen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich sehr alltagstauglich aus. :)

    AntwortenLöschen