Mittwoch, 4. Januar 2017

Hot oder Schrott 6 - Santa's Little Helper

Hallihallo im neuen Jahr ihr Lieben!

Mich hat im alten Jahr eine fiese Erkältung in Beschlag genommen, die mich ziemlich benebelt - und in der Schwangerschaft kann ich ja kaum was dagegen nehmen, so dass ich mich heute auch ein wenig kürzer halten werde und hoffe, dass die Erkältung bald wieder in Ruhe lassen wird und ich auch wieder zum Lackieren komme! Das ist mit verstopfter Nase nämlich alles andere als ein Vergnügen...

Ich bin euch auf jeden Fall noch den Inhalt meines Wichtelpäckchens von Lenas und Lottes Hot oder Schrott Runde 6 - Santa's Little Helper schuldig!

Ich hatte ja das absolute und wahnsinnige Glück, dass Lotte höchstselbst meine Wichtelmama wurde - und als ihr Päckchen ankam, wusste ich schon vorm Öffnen, dass mich da definitiv GAR KEIN Schrott erwarten würde - dafür kennt mich Lotte einfach zu gut!

Hier mal der (nicht mehr ganz vollständige, weil schwangerschafts-gefräßige) Inhalt:


Na also bitte - wenn DAS nicht DAS Paket für mich ist, dann weiß auch nicht. Unfassbar oder? Mann Lotte! Du bist einfach unglaublich - daaaaaanke!!

Es kamen ja nicht nur 6 (!!) Lacke von ganz schön tollen Marken bei mir an, sondern auch noch zwei kleine Cuticle-Butters von Sweet Baby in leckeren Foodie-Duftnoten, und auch noch lauter Leckereien - die meisten sind allerdings direkt verspeist worden :)



Die Lacke auch nochmal detailliert:

Ein Mini von Renaissance Custom Lacquer namens "Flora" - ein süßer Topper in ganz zarten, pastelligen Farben und mit unterschiedlichsten Fomen von Glitter.

OPI - "On Air Perso-nail-ity" - ein Knaller Rot-Pink-Magenta mit Schimmer. No words needed ;)

Orly - "Peachy Parrot" - farblich auch wieder genau meins, nur das etwas zu perlmuttige Finish vielleicht nicht - aber bitte, trotzdem ein tolles Teil

OPI - "Are we there yet?" - Der wohl hotteste Lack des Päckchens - dieses wunderschöne apricot-korallige, mit zartem goldigem Schimmer, den ihr auf dem Foto leider gar nicht erkenn könnt - haaach! Traum! Absoluter Frühlingslack!

China Glaze - "Coral Star" - auch wieder einen hauch zu perlmuttig, aber farblich wieder ein Knaller. Absolut für die Zehennägel vorgesehen, kommt im Sommer spätestens drauf (Zehennägellackieren ist momentan, mit 7-Monats-Bauch, etwas schwierig)

OPI - "Y'all come back, ya hear?" - ein leicht jelly-anmutender, absoluter Orange-Schatz. Hach. Dadurch, dass das Finish so leicht nach Jelly aussieht, total super!!


Ihr Lieben, was soll ich sagen - von Schrott kann ja hier wohl kaum die Rede sein. Ich bin absolut baff und dankbar für dieses wunderbare Paket, Lotte!

So mach ich doch gerne beim Schrottwichteln mit :)

Danke nochmal an Lena und dich fürs Organisieren!

Das war es heute auch schon von mir, statt Schwarz für Lacke in Farbe und bunt gab's dann eher mal dieses Wichtelpäckchen zu bestaunen :) - ob ich mit Schwarz noch die Woche nachliefere wage ich zu bezweifeln ob meines Gesundheitszustandes. Aber vielleicht schaffe ich es nächste Woche zu mint!

Liebste Grüße,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Da lässt sich ja ein eindeutiges Farbschema erkennen ^^ Tolles Paket!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein hammer Paket bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass dir dein Päckchen so gut gefällt. :)
    Gute Besserung, Liebes! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Als ich da deinen Namen gelesen habe, wusste ich genau, welche Lacke hier auf dich warten. Und wenn man schon mal die Lieblingsfarben kennt, dann macht es noch mehr Spaß! :) Schön, dass dir das Päckchen so viel Freude bereitet hat! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist mal ganz eindeutig ein perfekt abgestimmtes Päckchen :P

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Päckchen! Nur das orange wäre nix für mich gewesen, die anderen hätten durchaus auch gepasst. :D
    Viel Spaß damit!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen