Donnerstag, 26. Januar 2017

Essie "Prima Bella" [Lacke in Farbe 6.24]

Hallöchen ihr Lieben!

Nach ein paar Wochen Abstinenz kann ich mich doch endlich mal wieder zum Bloggen durchringen und mache diesmal wieder bei Lenas Lacke in Farbe und bunt mit! Ich hatte die letzten Farben dann irgendwie unter den Tisch fallen lassen - Schwarz und Blau sind ja nicht so meins, und Mint hatte ich dann sogar getragen, aber da ich eine Woche in Hamburg war konnte ich nicht richtig fotografieren. Deshalb schaffe ich es erst jetzt wieder, zu Pink! Und da hab ich natürlich eine ziemlich gute Auswahl :)

Mein heutiger Lack ist nach einem längeren Blogpäuschen mal wieder ein essie, und zwar aus der aktuellen Retro Kollektion. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade gefühlt nur essies lackiere, weil ich mit dem Pinsel super zurecht komme und derzeit sehr sehr zufrieden mit den Lacken bin... mal wieder so ne Phase :D. Habe jetzt den 4. Retrolack in Folge drauf!

Aber zurück zu unserem pinken Vertreter, der da auf den Namen 'Prima Bella' hört!


Der Lack ist ein sehr schönes, dunkleres und nicht so grell-quietschiges Pink und vor allem hat er Schimmeeeer - das geht bei mir ja bekanntlich so gut wie immer :)



Prima Bella ist meiner Meinung nach leicht beerig angehaucht, und das macht ihn auch ziemlich alltagstauglich. So tussig Bonbon-Pink ist er gar nicht!



Der Auftrag war wirklich absolut einwandfrei, zwei schnellgetrocknete Schichten und einmal TC und Ruhe im Karton. Selbst die erste Schicht war überraschend gleichmäßig deckend, das hat mich gefreut!



Es kam sogar kurz mal Sonne raus, und da strahlt der Gute dann doch schon leicht nach Barbie :D


Abgesehen davon habe ich Prima Bella aber wirklich gerne und 3 Tage fast gänzlich ohne Macken getragen. Anlass für diesen Lack war unter anderem auch der Besuch eines 3 Wochen alten Babymädchens, das unsere Freunde jüngst nach Weihnachten entbunden haben :).

Und weil wir schon dabei sind - ich wollte ja schon längst mal Bescheid gegeben haben, was da für ein kleines Babywesen in meinem Bauch wohnt, näääämlich - auch ein MÄDCHEN :). Juhuu! Wir sind überglücklich, dass wir im April eine kleine Tochter bekommen werden, und meine Lacksammlung wird in liebende Hände vererbt werden, das ist schon mal gesichert!

So langsam ist das Schwanger-Sein auch gar nicht mehr so unbeschwerlich, die ersten Zipperlein beginnen ;).

Mal gucken, ob ich es nächsten Mittwoch zu grau schaffe - ich will nichts versprechen.

Bis dahin alles Liebe!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch und absolut mädchentauglich! <3 Ich hoffe, die Zipperlein werden nicht allzu beschwerlich und du kannst die Zeit noch genießen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Lack steht dir ganz hervorragend :) Und er passt auch perfekt zu dem Babymädchen in deinem Bauch! Ich hoffe sehr, dass du die nächsten Wochen noch ein bisschen genießen kannst und es nicht allzu anstrengend wird.

    AntwortenLöschen