Samstag, 16. Mai 2015

piCture pOlish "Bohemian" [Mädchenzeit]

Hallo und ein schönes (langes) Wochenende noch an euch!

Heute gibt's zu Lackverliebts Mädchenzeit einen ganz vielseitigen duo- (oder gar multi-) chromatischen Lack von piCture pOlish, den ich gestern zu Ehren meiner jüngsten Nichte getragen habe, die diese Woche geboren ist :) - das ist dann schon mein 6. Nichten-/Neffenkind! Und ne ganz Süße ist sie nochdazu, deswegen musste logischerweise ein (zumindest teilweise) mädchenrosaner Lack auf die Finger!


Der kleine Böhme ist in zwei Schichten perfekt aufzutragen, trocknet ratz fatz und glänzt auch ohne TC schon prima, aber versiegelungstechnisch musste doch noch einer drüber :)




Ich denke es ist besonders gut zu erkennen, dass der Lack je nach Winkel mal mehr rosa, mal mehr kupfern und manchmal sogar gelblich/grünlich schimmert, letztere Farben hat meine Kamera aber nicht einfangen können, das sah ich eher mit bloßem Auge.




Auch ohne verschwommenen Blitz (aber mit ihm besonders ;) sind die prominenten pp-Holosplitter natürlich super zu erkennen und machen den Lack wieder zu einem einzigartigen Schätzchen!





Vor allem draußen bei Tageslicht finde ich diese Mischung aus Rosa und Kupfer grandios, wobei ich allerdings sagen muss, dass der Lack auf den Fotos fast ein bisschen hübscher wirkt als auf den Nägeln in echt - denn da schimmert der Lack wie gesagt sehr schnell recht gelblich-giftgrün, was mir wiederum nicht ganz so gefällt.

Leider war die Haltbarkeit auch nicht soo der Knüller, was ich aber auf meinen Hausarbeitstag schiebe mit viel Wäsche, Bügeln, Einkaufen, Kisten schleppen etc ;).

Entfernen ließ sich Bohemian jedoch anstandslos. Er ist auf jeden Fall was ganz Besonderes in meiner Sammlung! Und da ich selbst sogar auch noch einen kleinen Teil böhmisches Blut besitze, freut mich auch der Name des Lacks :)

Macht es gut und genießt den Rest des Wochenendes!

Eva

Kommentare:

  1. Ohhh wie hübsch! So toll <3
    Das schöne Changieren, der Hologlitter, die tollen Farben....Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supertoll oder :)? Nur dieser leicht gelblich-grüne Farbeffekt, der sich mit der Kamera nicht einfangen ließ, hat mich ein bisschen gestört.

      Löschen
  2. Zau-ber-haft! :) Ich hab ihn noch nicht lackiert, aber ich freu mich schon drauf!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To-tal :)!
      Ich bin schon sehr gespannt, was du von im hältst, vor allem ob du den nicht ganz so hübschen gelblich-grünen Farbverlauf besser fotografiert bekommst :D - ohne den wäre es ein perfekter Lack!

      Löschen
  3. Sehr hübsch, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Idalein, sind auch total meine Farben (zumindest die, die man hier sieht)!

      Löschen
  4. Sehr edel! Ich finds auch gut, wenn ein Lack nicht zu gelb/grün wechselt. Darum verzichte ich meist ganz auf multichrome Lacke. Schade, dass dich der Böhme da hat hängen lassen!
    Gratuliere zur weiteren Nichte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos ein Traum, nur wie du sagst, das ist der Nachteil mit den multichromen Lacken, dass sie auch unsere 'Unfarben' zeigen können ;)
      Daaanke, sie ist so süß!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nichtenkind <3 Ich glaube echt, dass ich mir langsam aber sicher auch mal einen Picture Polish Lack zulegen muss - der sieht soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) - leider habe ich sie seitdem noch nicht wiedergesehen....
      Ja wirklich, also teste die ruhig mal, und du wirst sehen - noch eine Lackmarke mehr, der du nachgeiern wirst ;)

      Löschen