Mittwoch, 26. März 2014

Kiko 373 "Burnt Sienna" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Schokobraun

Ihr Lieben!

Ich bin zwar gerade nicht 'live' dabei, aber ich denke natürlich an euch und grüße euch virtuell aus dem schönen Florida :D - meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es natürlich trotzdem - ich könnte gar nicht mehr ohne!

Diese Woche hat es Cyw und Lena die Farbe Braun angetan - na dann schauen wir doch mal, was sich da machen lässt! Prinzipiell nehm ich von so reinen Brauntönen eher Abstand, da mir gerade diese erdigen, natürlichen Töne nicht besonders stehen - braune oder beigene Shirts oder Blusen lassen mich aussehen wie der Tod ;) - dennoch hab ich den ein oder anderen braunen Lack - den Sable Collar von essie musste ich bspw. haben. Im Endeffekt bin ich dennoch nie so hundertprozent zufrieden mit der Farbe zu meiner Haut - aber diesmal war ich es doch!

Gewäht habe ich - wie Cyw in Runde 1 auch schon - die Nummer 373 von Kiko namens 'Burnt Sienna'. Den Lack hatte ich damals bei meinem allerersten Kiko-Besuch gekauft, weil ich den darin enthaltenen Goldschimmer so unglaublich schön fand! Aber überzeugt euch selbst davon :)



Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes, sattes Schokobraun in gewohnt guter Kiko-Qualität! Zwei normale Schichten reichten locker für ein wunderbar deckendes, schnelltrocknendes Ergebnis!


Den goldenen Schimmer kann man gut erkennen - und es ist auch der Grund, warum ich finde, dass dieser Kiko mir dann doch einigermaßen gut steht - ich trug den Lack beim Shoppen in der Stadt und war doch positiv überrascht, dass er sich gut zu meinem Teint gemacht hat!


Ich mag ja den Pinsel von den normalen Kiko-Lacken unglaublich gern - es lässt sich so präzise damit lackieren, dass man hinterher kaum ausbessern muss!


Hier in der Sonne kommt dann aber die wahre Schönheit dieses Lacks ans Licht - schaut nur wie der funkelt und strahlt! Er schimmert nicht nur golden, sondern auch rot und kupfern. Einfach wuuuunderbar!



Auch wenn ich an sich nicht so der Braun-Fan bin - diesen Kiko werde ich auf jeden Fall behalten! Im Herbst kommt er spätestens wieder auf die Nägel, denn er ist so facettenreich und einfach wunderwunderschön!

SO - ich verabschiede mich dann mal wieder in den Urlaub und hoffe, dass ich im Laufe der Woche mal einen kleinen kurzen Blick in die Galerie werden kann - vielleicht kommt mir ja noch der ein oder andere braune Lack unter, der mir auch noch gefällt!

Bis bald ihr Lieben!
Eure
Paisley 

P.S. Liebe Cyw - alles Gute zum Hochzeitstag :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Schimmer ist der einzige Grund, warum er mir gefällt :D (mag braun leider einfach nicht so)

      Löschen
  2. ... wunderschöne farbe, habe ich auch... erinnert mich an den opi "wooden shoe trallalla"... ansonsten: genießt die sonnigen tage und kauf nicht zuviel lack ein ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und den wooden shoe wollte ich eigenlich mal haben! Aber jetzt nicht mehr, der Kiko langt :D - und dein Clinique 'Chocolate on my Pillow' sieht auch seeehr ähnlich aus!

      Löschen
  3. Der Schimmer sieht schon fast pink aus. :) Aber der Lack ist wirklich toll! Braun braucht bei mir immer Schimmer. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito - sonst mag ich braun gar nicht ;)

      Löschen
  4. Wunderschön <3
    Hach ja, Florida *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh du bist ja so ein Schatz! Dankeschön!!! Dass du dran gedacht hast und es extra erwähnst, wie lieb von dir, das freut mich echt :-) Hoffentlich genießt ihr eure Flitterwochen so richtig!!

    Und zu deinem Lack muss ich ja gar nix mehr sagen, nachdem ich den Hübschen auch schon vorgestellt habe - der gefällt mir einfach richtig gut. Schade, dass dir die Erdtöne nicht so gefallen, ich bin ja erklärter Fan (vor allem an den Augen, da fühl ich mich einfach so richtig wohl) - ich hoffe (*zwinker*), dass Hellgrün dir mehr liegt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaar :D - habt ihr denn was Schönes unternommen am Hochzeitstag? Oder war jetzt das Kurztrip-Wochenende die Erholung?

      Nee, ich bin leider wirklich nicht so der braun-natur-grün Fan, in echt ja, aber nicht so auf den Nägeln....

      Löschen
  6. Das ist wirklich mal ein hübsches Braun. :)
    Die Farbe gefällt mir zu deinem Hautton wirklich gut und der Schimmer ist grandios! Ich habe von Anfang an gedacht, der Schimmer ist eher Rosé oder Rot. Vermutlich durch den warmen Grundton des Lackes. ;-)
    So oder so, eine Schönheit!
    Flittere noch schön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo ich nochmal gucke, auf den Bildern wirkt der Schimmer tatsächlich sehr rosa!

      Löschen
  7. Ui noch ein KIKO :) .. sieht auch sehr gut aus der Lack und macht sich toll auf deinen Nägeln!
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage in den Flitterwochen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko war diese Woche ja der absolute Renner :D

      Löschen
  8. Hach, Florida... schön <3 Ich hoffe ihr genießt in vollen Zügen gerade :D
    Braun find ich ja auch mehr so meh, wenn, dann muss es schon richtig schön warm schokoladig lecker sein, haha. Der hier bewegt sich zumindest noch in meinem "erträglichen" Spektrum, hihi
    Dir steht er auf jeden Fall sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wir haben es sehr genossen! Für mich ist braun auch eher meeh ;)
      Danke!

      Löschen
  9. Pupskuh hat nicht ganz unrecht ... der Kiko und der OPI wurden z.B. in diesem frz. Blog schon mal verglichen: http://potsetflacons.canalblog.com/archives/2012/10/10/25221219.html

    Den OPI kannst du auch bei mir sehen im aktuellen Beitrag. Deiner ist mindestens genauso schön, ich ärgere mich immer, dass es in der Nähe Kiko nicht zu kaufen gibt, die haben so tolle Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guck dir mal den 'Chocolate on my Pillow' von Clinique an, der geht mMn auch sehr in diese Richtung!
      Deinen OPI muss ich mir nochmal angucken :)

      Löschen
  10. Warum ist mir dieser Lack bei Kiko noch nie aufgefallen? Er ist wunderschön und auch wenn ich schon viele braune Lacke habe, ist so einer noch nicht dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber schnell :D - ich bin nicht soo der braun Fan, aber dieser ist schon schön. Und vielleicht darf er im Herbst nochmal drauf :)

      Löschen
  11. Ha, der sieht aber toootal wie ein Dupe zu OPI I Knead Sourdough aus! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lustig, eigentlich ist der Kiko viel brauner, aber auf meinen Fotos kommt er echt so arg rötlich rüber, dass er dem Sourdough wirklich gleicht! Und den hatte ich ja auch, aber er gefiel mir - wegen des Braunstichs - leider nicht so ;)

      Löschen
  12. Diser Lack ist so schön! Einer meiner liebsten Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow der sieht so genial aus! Hat etwas von Essie Sable Collar finde ich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wieder wahr - den hab ich hier auch schon vorgestellt :D

      Löschen
  14. Ein traumhaft schöner Braunton ist das. Ich versteh gar nicht warum ich ihn nicht habe. Das sollte ich möglichst bald ändern. :) Er ist wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann hol ihn dir, der ist ja auch seeehr günstig!

      Löschen