Freitag, 21. März 2014

Orly "Flawless Flush" - oder: Der erste von sechsen aus der Blush Collection

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen Lack, der es mir von den Promobildern her dermaßen angetan hat, dass ich mich zum ersten Mal zu etwas hab hinreißen lassen, was so schnell wohl nicht nochmal vorkommen wird: Ich habe mir eine gesamte Kollektion an Lacken gekauft ;). Die Rede ist von der Orly Blush Collection, die dieses Frühjahr gelauncht wurde.
Auf IG konntet ihr meine 'Tat' auch schon bewundern ;) - hier nochmal die Schönheit der kompletten Kolletion auf einen Blick:





Wie ihr unschwer erkennen könnt, trifft die Kollektion so ziemlich mit jedem Lack ins Schwarze und genau in mein Beuteschema - ich liebe sie einfach alle! Über nude nach apricot nach pink bis hin zu flieder - alles dabei, was mein Herzchen höher schlagen lässt! Drei reine Cremelacke sind dabei, und drei Lacke besitzen meinen über alles geliebten Schimmer. Zu meiner Verteidung muss ich außerdem sagen, dass ich mir nach der abgegebenen Masterarbeit eine kleine Belohnung gönnen musste *hihi* - das ist sie nun! So schrecklich teuer waren die Lacke dann auch gar nicht - ich hatte erst überlegt, sie aus den USA zu bestellen, zusammen mit dem Essie Minicube der Hide&GoChic Kollektion, aber irgendwie fand ich keinen gescheiten Anbieter, der beides verkauft, und wenn, dann waren die Versandkosten viel zu irsinnig hoch - und so bin ich bei Cambree gelandet, und war mit Preis und allem drum und dran sehr zufrieden! Den Essie Minicube hol ich mir dann in den Flitterwochen ;)

Nun aber zu dem Lack, um den es heute gehen soll - nämlich um die fliedrige Schönheit, die ihr ganz rechts außen im Gruppenbild seht, namens 'Flawless Flush'. (Ich hoffe ich schaffe es, in angemessenem Abstand alle Lacke vorzustellen - nur kommen jetzt 'dummerweise' ja gerade die Flitterwochen dazwischen, so dass ich mal gucken muss, wie weit ich hier komme - auf jeden Fall wird heute der Anfang gemacht)!

Flawless Flush ist ein in der Basis fliedriglilaner Lack, der jedoch nicht all zu lila pigmentiert ist und sehr pudrig und cremig daherkommt. Den Auftrag fand ich allerdings sehr seltsam, denn irgendwie war der Lack nicht normal flüssig, sondern ganz leicht sämig, flockig! Machte jedoch nix - nach zwei schnell getrockneten Schichten hatte ich ein wunderbar deckendes Ergebnis, so wie man sich das nach zwei Schichten Pastell-Lack nur selten vorstellen kann ;) Voila:




Es ist wirklich ein zartes Flieder, fast schon ein bisschen rosé anmuntend, dann aber auch wieder gedeckt und fast in die Richtung grau gehend - jedenfalls aber sehr hübsch, so dass auch Monsieur ihn sehr schön fand, sogar noch schöner als das Schweinchen Babe von vorgestern :)



Den Orly-Pinsel mag ich ja sehr gern, der ist so schön flexibel und nicht so starr wie alle anderen :) - dafür ist er schmal und lang, aber es lässt sich sehr gut und leicht damit arbeiten - er scheint vor allem für meine Zwecke bzw. meine Auftragsart gemacht zu sein, da ich immer mal dazu tendiere, mir am Nagelrand den Lack beim mehrmaligen Drübergehen wieder abzuziehen und so kleine ungleimäßoge Löcher hineinbringe - mit dem flexiblen Orly-Pinsel passiert das nicht!


Hier seht ihr nun, warum mich 'Flawless Flush' auf Anhieb so unglaublich begeistert hat - er ist über und über mit zarten goldenen Glimmerflakes durchsetzt *haaaach*! Glimmer-Schimmer und ich = große Liebe!


Noch atemberaubender wird der Lack dann in der Sonne, die GsD zum Vorschein kam - sowas wunderschönes! Ich liebe diesen goldigen Schimmer in der fliedrig-grauen Base einfach unglaublich!



Einfach ein Traumlack für mich! Er hat wunderbar 2 Tage durchgehalten, nur war das Entfernen etwas tricky durch die vielen schönen Goldflitter - die haben sich hartnäckig auf Nagel und Haut festgesetzt und wollten auch mit ordentlich Waschen danach nicht so richtig weg.

Dennoch bin ich ganz verliebt in diesen Lack, und wenn seine 5 Brüder und Schwestern ähnlich tolle Eigenschaften aufweisen können, dann bin ich absolut zufrieden damit, mir die gesamte Kollektion angeschafft zu haben :) - der pinkfarbene namens 'First Blush' durfte übrigens schon auf meine Fußnägel, als Base für das wunderbare 'Schimmerpink' von Biocura, und die zwei machen sich verdammt gut in Kombination!

Ich hoffe ich schaffe es bald, noch weitere Lacke aus dieser Kollektion zu präsentieren - nur werden die nächsten drei Posts wahrscheinlich eher anderer Natur sein - ich sag nur Hochzeitslack und so *hibbelhibbel* - morgen ist es so weit! :)

Bis bald ihr Lieben!
Eure
Paisley

22 Kommentare:

  1. Da hast du dir echt was Schönes gegönnt: Die lacke gefallen mir ausnahmslos alle verdammt gut! <3 Ich denk an euch morgen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, ich hätte auch nicht sagen können, welchen davon ich NICHT möchte - und so sind es einfach alle geworden :D

      Löschen
  2. Seeehr hübsch! :) Ich brauche sie nicht alle, aber sie sehen so schön zusammen aus. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das tun sie :) - auch nebeneinander auf dem Nailwheel :D

      Löschen
  3. ich wünsche dir/euch dann morgen einen ganz tollen tag!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  4. Farblich ist mir die LE dann doch eindeutig zu nude, aber sie sehen echt hübsch so zusammen aus :) und die hast du dir für die MA Abgabe definitiv verdient, hihi
    Den essie cube will ich mir auch noch holen.. Petra hat aktuell auch ne 3 Cubes für 2 Aktion, aber bisher noch keinen zum Mitbestellen gefunden (zumal man dann lieber noch mehr bestellt, um über 65€ zu kommen für Gratisporto, weil sonst 8€) na ja, mal sehen :D

    Morgen, morgen~ hihi. Genieß deinen letzten Tag "in Freiheit" >D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude ist halt einfach meine Leidenschaft - so irgendwie ;)
      Hoffe der Cube hüpft mir innerhalb der nächsten 10 Tage ganz schnell ins Einkaufskörbchen :D

      Der Tag (bzw. Abend) davor war echt der schlimmste, du hattest Recht ;) - aber dafür war der gestrige Tag wuuuuunderschön!

      Löschen
  5. Du hast dir echt was Schönes gegönnt! :) Der zweite von Rechts sagt mir spontan am meisten zu. ;-)

    Ich wünsche dir morgen einen ganz wunderbaren Tag, Süße. Genieße es! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz ganz doll :) - Ich hoffe, den zweiten von Rechts werde ich auch bald zeigen können - aber jetzt erst mal: FLITTERWOCHEN ;D

      Löschen
  6. So ein flieder mag sogar ich! Der goldene Schimmer ist perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich - ich war soooofort verliebt in den Lack, als ich die ersten Swatchfotos sah :D

      Löschen
  7. Oh ich kann diesen Kauf so gut nachvollziehen. Sie sehen wirklich alle einfach perfekt aus. Da hast du ja direkt für den Frühling vorgesorgt ;)
    Ich wünsche dir einen resp. euch Morgen einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das sind allesamt wunderschöne Frühlings- und auch Sommerfarben! Ich bereue den Kauf in keinster Weise :D
      Vielen lieben Dank, wir hatten wirklich einen zauberhaften Tag :)

      Löschen
  8. Oh, Glückwunsch! :)
    (...also... jetzt nicht zu den Lacken :D obwohl... ^^)

    AntwortenLöschen
  9. Flawless Flush steht Dir ausgesprochen gut und natürlich einen ganz tollen Tag heute. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir Elena, vor allem auch für deinen Einschätzung - ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, was für ein Farbtyp ich bin (ich tippe auf Sommer), aber dass du findest, dass mir der Lack steht, macht mich schonmal sehr zuversichtlich :D
      Danke für die guten Wünsche!

      Löschen
  10. Sehr hübsch,
    vorallem der Schimmer gefällt mir sehr.
    Hab ihn heute auch live betrachtet :D
    Hoffe du hast / hattest eine schöne Hochzeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen wuuuunderschönen Tag, danke dir!
      Der Lack ist echt eine Schönheit, wie seine Geschwisterchen auch :)

      Löschen