Mittwoch, 19. März 2014

Revlon Parfumerie "Pink Pineapple" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Schweinchen Babe duftet!

Hallo ihr Lieben zu einer neuen Mittwochsrunde!

Das hier ist ja 'schon' mein 50. Post - hätte ich irgendwie auch nicht gedacht, dass ich das so lang durchhalte mit dem Bloggen - hoffentlich geht das auch ohne Uni (und der damit einhergehenden Prokrastination) weiterhin so gut ;)!

Auf jeden Fall freue ich mich nach wie vor, so liebe Leserinnen wie euch zu haben, und unter jedem Blogpost ganz arg herzliche Kommentare zu lesen - das ist schööön! Danke euch!

Diese Woche möchten Lena und Cyw bitte ROSA sehen - kein Problem ;) - nach meinem letztwöchigen Debakel mit Schwarz(violett *hähem*) sollte mir eine meiner Comfortzonefarben hier doch wieder viel leichter fallen! Ich war auch überzeugt davon, dutzende Lacke in rosa zu besitzen, jedoch fielen dann doch einige wieder weg wegen zu korallig, zu pinkig, zu fliedrig, zu bräunlich etc - ihr kennt das ja. Letztendlich blieben ca. 4 reinrosane Lacke übrig, und hier präsentiere ich euch nun den, der es für diese Woche geworden ist, nämlich: 'Pink Pineapple' aus der duftigen Lackreihe von Revlon Parfumerie :) (beinahe hätte ich den Lack gewählt, den Pupsie heute vorstellt - der ist nämlich auch wunderbar wunderbar schön!!)



So, also ich bitte euch - wenn das kein rosiges, mädchenhaftiges, zartes, schweinchenfarbiges, zuckerwattigsüßes und kaugummiklebriges Rosa ist, dann war das das letzte Mal, dass ich bei Lacke in Farbe und bunt mitgemacht habe ;) - nein Spaß, das wäre undenkbar, aber dennoch bin ich mir sicher, diese Woche dann doch mehr den Vorstellungen der beiden Damen und auch euch entsprechen zu können als mit meinem 'schwarz'!


Die rosane Ananas habe ich Ende Januar in San Francisco erworben, denn nach wie vor gibt es ja die Revlons nicht in Deutschland... und ich bin der Meinung, die stellen ziemlich brauchbare Farben her, so für Lenas und Cyws Zwecke meine ich, aber auch so ;)! Ist ja schließlich schon der dritte Lack dieser Reihe, den ich für diese Aktion nutzen kann.


Ich fühl mich mit dieser Art von Farbe einfach super wohl! Ist mehr meins als so ein olles schwarz oder so *lol*. Ich hatte den Lack auch damals gleich für den Rückflug lackiert, da allerdings in Eile und in zwei recht fleckigen Schichten, was aber den Augen eines durchschnittlichen Passagiers mit Sicherheit entgangen sein wird ;). Hier seht ihr nun ordentliche drei Schichten, wobei ich trotzdem noch der Meinung bin, dass selbst drei Schichten nicht ganz hundertprozentig gleichmäßig geworden sind, man erkennt es vielleicht am Zeigefingernagel.


Das Rosa ist wahrlich eines, wie es im Buche steht - ganz zart, babyweich und sanft. Dennoch meinte der Zukünftige zu mir, dass die Nagelfarbe auffällig wäre. Häh?! Naja gut, wir kennen ihn und seine manchmal etwas abstrusen Farbimpressionen ja schon ;) Ich finde, ich trage eindeutig Schweinchen Babe auf den Fingern - die Farbe geht seeehr sehr in diese Richtung!


So im Tageslicht wirkt es auch wärmer als auf den obigen geblitzten Fotos - generell ist es ein warmes Rosa, nicht zu kühl, d.h. auch nicht blaustichig sondern eher in die Richtung aprikot. Es ist dennoch ein wahres, echtes, schönes Rosa :D


Zum Duft: Hähem ja. Also rosa Ananas - whatever that may be - rieche ich jetzt nicht so direkt raus, aber ich rieche einen deutlich süßlichen, leicht fruchtigen, auf jeden Fall künstlich amerikanischen Duft heraus. Man kann es ertragen, wenn man die Finger nicht andauern um die Nase wedelt - aber bei drei Schichten Lack wird auch der Duft recht intensiv und hat deutlich länger als einen Tag angehalten. Dummerweise gab's abends asiatisches Fingerfood - und da hat mich dieser zuckrig süße Duft dann schon ziemlich gestört. Aber Kopfweh oder Übelkeit hat er dann auch nicht verursacht ;). Irgendwie Hubba-Bubba-Geruch...


Ich bin mit diesem Lack jedoch, was seine Eigenschaften anbelant, genauso zufrieden wie mit den bisherigen Parfumerie-Lacken (*hier* und *hier*) und bin froh, dass ich insgesamt mehrere davon habe - und sicherlich auch noch ein paar weitere davon kaufen werde :D - die Flaschen sind nach wie vor ein Highlight und der Lack ist absolut klasse!



Leichte Tipwear gab's an Tag zwei, sonst war alles in Ordnung und das Ablackieren ging, wie man es sich bei einem Cremelack wünscht, auch ganz problemlos von der Hand.

So, und nun grübeln wir mal, was nächste Woche drankommen soll (nächsten Mittwoch bin ich in den Flitterwochen, juhuuu, d.h. ich muss vorschreiben - aber das mach ich doch gern ;) - ich hätte ja für diese Woche eigentlich auf Hellgrün getippt - nachdem nun aber rosa drankam bin ich etwas ratlos, meine Glaskugel ist vernebelt... und so rat ich einfach mal ins Blaue hinein und sag es geht so in die Richtung Taupe/Braun/Beige oder so. Oder doch was mit grün? Wir werden es gleich erfahren :)

Bis dahin macht es alle gut!
Eure
Paisley

Kommentare:

  1. der is ja hübsch...ein ganz tolles Rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, dass es mir doch SO gut gefällt ;)

      Löschen
  2. Wirklich ein schönes rosa! ^^ Ich hoffe auf grün. Nachdem ich letztens alles sortiert habe ist mir ja aufgefallen das ich am meisten grün habe und da sind auch noch so schöne bei. xD Aber kannte Revlon Lacke noch gar nicht. :3 Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch auf ein hellgrün, hätte da sooo ein schönes - aber bei meinem Glück kommt das nach braun dran, und da bin ich doch nicht daaa und kann nicht lackieren ;) - höchstens nachreichen!

      Löschen
  3. Ohh süß :) Noch eine mit Cremefinish, yay !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - und wir sind uns diese Woche echt nicht unähnlich!

      Löschen
  4. Noch so ein schönes zartes Rosa, sieht dem von P2 recht ähnlich. :)
    Auch ein toller Lack, Revlon sieht man ja auch nicht so häufig hier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) - ja, ich freu mich immer, wenn ich Lacke habe und zeigen kann, die man hier in D nicht so leicht bekommt!

      Löschen
  5. Ach, wie putzig! (Sorry, mir fällt kein anderes Wort dafür ein :D)
    Der Lack ist wirklich zart, mädchenhaft und zuckersüß. Perfekte Wahl. :)
    Und viel Spaß bei deiner Hochzeit und in den Flitterwochen, meine Liebe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och putzig passt doch prima zu schweinchenrosa :) - ich bin auch happy, dass ich diese Woche mal mehr ins Schwarze getroffen hab (höhö, Wortwitz) :)

      Danke dir vielmals! Ich hoffe, ich kann hin und wieder mal auf IG was posten wenn ich am Flittern bin :)

      Löschen
  6. Sehr schön; die Farbe ist wirklich zuckersüß.
    Auch deine Nagelform gefällt mir sehr gut - es passt super zusammen und ist für mich in dieser Rosa-Runde bisher einer der schönsten Beiträge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Mimi *rotwerd* - welch ein lieber Kommentar :) - ja irgendwie gefallen mir meine Nägel komischerweise mit so pastelligen Farben besser als mit den dunklen Tönen - schwarz ging bei mir ja gar nicht - und auch braun wird mir nicht so gefallen nächste Woche ;)

      Löschen
  7. Oh Gott!! Ein duftendes Schweinchen Babe - ich werd irre! Der sieht aber auch hüüüüübsch aus und steht dir super - man merkt sofort, dass du hier im Zentrum deiner Comfort Zone bist (im Gegensatz zu Blaulilaschwarz letzte Woche, da hab ich noch gar nix geschrieben vor lauter lauter, eieiei!) :D
    Allerdings glaub ich schon auch irgendwie, dass ich mit einem süßlichen Duft und Fingerfood etwas überfordert wäre.

    Für eure Flitterwochen nächste Woche wünsche ich euch alles alles alles Gute und Liebe, genießt eure Zeit - wann ist denn die Hochzeit? Das hab ich gar nicht mitbekommen!! Und wann seid ihr wieder da? Und wohin gehts? Und wieso weiß ich das alles nicht? :D

    Alles Liebe für euch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cyw *schmatz* - ja den schwarzlilablauen Kandidaten von letzter Woche muss man auch gar nicht näher kommentieren *hähem* ;) - rosa und Konsorten sind EINDEUTIG mehr mein Ding, kann man machen was man will, und damit sehen meine Finger einfach auch am schönsten aus... nur der Duft hier war tatsächlich etwas 'stressig' ;)

      Ja ich weiß auch nicht warum du das nicht mitbekommen hast mit der Heirat und so :-p - ich glaub ich schreib dir nochmal ne Mail ;)

      Danke dir!

      Löschen
  8. Also erstmal steht dir das mädchenrosa total gut und man merkt deutlich im Text, dass du solche Farben liebst :) Was ich absolut erstaunlich finde, ist dein Tipp, der mal wieder richtig lag. Braune Lacke mag ich am liebsten mit Goldschimmer und auch wenn ich keinen passenden Sandlack habe, hoffe ich, dass meine Finger mich nächste Woche einfach einen anderen braunen Lack zeigen lässt :D

    Ich wünsche dir aber erstmal eine ganz tolle Hochzeit, einen wunderschönen Tag als Braut und danach traumhafte Flitterwochen als Ehefrau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gell :) - rosa und alles rund um das Spektrum herum ist einfach mehr mein Ding, und macht sich auf meinen Nägeln auch einfach besser - obwohl ja meine Lieblingsfarbe generell nachwievor türkis und alles drumrum ist :D

      Brauner Lack - Goldschimmer - ich glaub, du könntest meinen Lack nächste Woche mögen *lol* - wenn du nicht sogar zufällig den gleichen nimmst ;)

      Danke dir, das sind liebe Worte! Ich hoffe, es wird alles so schön, wie ihr es mir hier wünscht <3

      Löschen
  9. ... liiiiiebe... ich mutiere ja grade hardcore zum mädchen... der lack ist ja wohl ein absoluter traum... ich muß mir den auch kaufen... so in 5 1/2 wochen oder so... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Määädchen, Määädchen :) - hihi, das freut mich! Ich sach dir, die Revlons machen dich noch ganz verrückt, wennde dann vor denen stehst! Zu dumm nur, dass man den Duft nicht vorher kennenlernen kann ;)

      Löschen
  10. Wie du schon wieder richtig geraten hast :D das ist doch gruselig...
    Dafür ist dein Lack absolut tooooll. So ein süßes babyrosa *__* obwohl ich zugeben muss, das mit dem Duft ist wieder so eine Sache. Obwohl ich das mit meinem Anna Sui Lack nicht sagen sollte, oder? xD

    Ich möchte dir an dieser Stelle aber noch eine wunderschöne Hochzeit wünschen und das alles so wird, wie du es dir erträumst und erhoffst <3 und genieß die Flitterwochen, die Zeit zu Zweit, schalt einfach komplett ab und lasst es euch gut gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, ich rat ja nur zu 50% richtig - ich warte beispielsweise schon seit MONATEN auf weiß/creme/vanille, hab das schon zigmal angefragt, aber es kommt einfach nicht *lol*
      Danke dir - so hell und pastellrosa ist irgendwie meins, stelle ich so langsam fest - also drück mir die Daumen, dass ich heute doch noch einen der Fijis erwische (du bööse böse Anfixerin *g*)

      Danke dir taaausendmal - ich hoffe ich kann mit ein paar Bildern dienen währenddessen :)

      Löschen
  11. Perfektes rosa mit künstlich amerikanischem Duft :D Haha! Super toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ja zu gerne mal einen der Lacke schnuppern *träum* :D
    Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und wunderbare Flitterwochen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Muckel! Du hast das Flittern etc ja schon hinter dir - ich bin soooo gespannt!
      Und lass dir echt mal von deinen Ami-Mädels einen der Revlon-Lacke schicken.... oder soll ich mal nach einem gelben oder grünen oder orangenen Exemplar gucken gehen für dich ;)? - nur holo haben dir leider nicht :D

      Löschen
  13. Joa, nech... Rosa... Igitt :P Also - du weißt, mir fällt es nicht leicht, was Nettes zu einem Lack zu sagen, der absolut nicht mein Fall ist, aber schön, dass er dir gefällt und du mit ihm zufrieden bist! Und so unauffällig ist so ein Rosa gar nicht, weil es eben durch die Helligkeit die Aufmerksamkeit auf die Nägel zieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaar nicht igitt :-P - aber danke trotzdem *lol* Kann ja nicht jedermanns Farbe sein, was :D

      Löschen
  14. Ich schmachte die Lacke auch so an :D :D
    Die Pinke Ananas gefällt mir wirklich gut, so schön dezent aber trotzdem auffällig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nela :)
      Ich bin auch überrascht, wie gut mir die Ananas dann letztendlich auf den Nägeln gefallen hat - war ja erst nicht so sicher mit diesem Babyrosa, aber im Endeffekt werde ich das öfter tragen!

      Löschen