Sonntag, 23. März 2014

MAC "Endless Night" - oder: Hochzeitslack :)

Ihr Süßen - 

erstmal will ich mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, dass ihr mir so viele liebe Glückwünsche und liebe Worte zur Hochzeit hinterlassen habt - ob per Mail, persönlich, hier, oder auf Instagram - ihr seid wirklich sooo lieb!! *knutsch*

Es war ein wunderschöner Tag gestern, auch wenn das Wetter ein bisschen gestreikt hat (aber die Sonne hat sich ja eh nur für unsere Flitterwochen ihre Energie aufgespart, hehe - und ein Glück dass morgen nicht die Piloten streiken!! Dann doch besser das Wetter ;)).

Bevor ich in den wohlverdienten und laaaange erwarteten wunderbaren Flitterurlaub aufbreche, wollte ich aber noch ganz schnell zeigen, welchen tollen Lack ich zur standesamtlichen Hochzeit trug - ein Lack, den ich der liebsten und weltbesten Nikki zu verdanken hab, die es sich nicht hat nehmen lassen, und mir gleich ZWEI wundervolle Lacke zugeschickt hat, die ich zu meiner Hochzeit tragen könnte. Einer davon ist es nun auch geworden, und obwohl beide perfekt waren, so war es der gewählte dann ganz besonders - zum Kleid, zum Tag, zu mir - alles das hat der MAC namens 'Endless Night' geschafft :)



Hier seht ihr ihn schon an Tag zwei - nach der Hochzeit :) - er war einfach perfekt. Er erinnert ein bisschen an Essie's "Demure Vixen", den ich mir ewig schon kaufen wollte, wie auch an den "Fluorescent Beige" von Marc Jacobs, den ich mir in den Flitterwochen eventuell nochmal genauer anschauen werde :) - auf jeden Fall ein wunderbarer Lack, der genau meinen Geschmack und meinen Stil trifft! Wunderbar nude, mit tollem rosanen Schimmer (Schimmer!!!), und zu meinem grausilbernen Kleid einfach perfekt, wie auch zum Ehering :)






Ausnahmsweise nochmal die rechte Hand, wegen des kleinen, wunderschönen Accessoires, das ich nun hoffentlich ein Leben lang tagtägliche bei mir tragen werde :)

Und extra für die liebe Cyw gibt es auch nochmal ein Bild mit Brautstrauß - und im Hintergrund könnt ihr mein Kleid erahnen!




Seht ihr, wie wunderbar der MAC passt? Einfach ein Traum - und auch hier nochmal TAUSEND Dank liebe Nikki, du bist ein Schatz!

Und nun sage ich für ein paar Tage 'tschüss', ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich in der nächsten Zeit nicht zum Lesen und Kommentieren kommen werde - aber Anfang April bin ich wieder da und hab dann mit Sicherheit viele tolle neue Lacke im Gepäck und gaaaanz viel Zeit, zu schreiben :) - ein paar Blogposts werden die Tage noch kommen ('Lacke in Farbe' würde ich niemals ausfallen lassen!), aber ich bin trotzdem die nächste Zeit erstmal 'off' :) - allerdings wird es sich sicherlich lohnen, mal ab und zu bei Instagram vorbeizugucken, da versuche ich euch gaaaanz viele Urlaubsimpressionen zu hinterlassen :D

Bis bald ihr Lieben!
Eure überglückliche
Paisley :)

Kommentare:

  1. Wunderschön und zauberhaft passend! :) Ich wünsche euch eine tolle Zeit in den Flitterwochen und freu mich auf little snaps of it bei Instagram. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos: Wunderschön! Kleid, Lack (!!!), der Brautstrauß... ich freue mich so für euch! Scheinbar hat dich mein kleines "ETWAS" nicht mehr erreicht, aber dann dafür direkt nach den Flitterwochen, dann hast du was zum gespannt sein :D

    Macht euch ein paar wunderschöne Tage und flittert ordentlich, ihr beiden!!! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und nochmal alles Gute für euch <3
    Ein paar Hochzeitsbilder bekommen wir aber noch zu
    sehen, oder ?! :D O:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das aussieht, wow! Vom Kleid sieht man ja leider nur ein Stückchen, aber das ist traumhaft und dazu der perfekt passende Lack und der hübsche Strauß und der Ring.. echt wundervoll <3
    Bestimmt lässt sich die Sonne beim Flittern nicht lumpen und selbst wenn doch... gibt ja auch schöne indoor Aktivitäten, ne... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön .. der Lack, der Brautstrauß und das, was man von deinem Kleid erahnen kann :)
    Ich gratulier euch von ganzem Herzen & wünsch euch viele glückliche Ehejahre!
    Habt schöne Flitterwochen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack passt ja wirklich perfekt zum Kleid! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das passt perfekt zusammen, sehr schön!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen in Florida! Für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!
    Bis bald! :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. ... ach meine kleine, immer wieder gerne und ich muß ja sagen, dass mir die "jagd" nach dem perfekten lack auch spaß gemacht hat... und insgeheim war der MAC auch mein favourit, nachdem ich das kleid gesehen und ihn dann durch zufall gefunden hatte... rundum perfekt, wie nicht anders zu erwarten... ich wünsche euch eine wunderbare zeit im sonnenstaat und freu mich auf fotos... und nen haul... ach und überhaupt... !!!

    AntwortenLöschen
  9. Man liest es förmlich raus wie happy Du bist :) Und der Lack passte wirklich perfekt zu Deinem Kleid! Ich wünsche Dir wunderbare Flitterwochen, genieße die Zeit mit deinem Mann. Hach, die Kinder werden so schnell groß.... Irgendwie hege ich hier ja fast mütterliche Gefühle und das alles wegen Sensationail :D Ich werde Dich die Tage dann auf instagram stalken...

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles Gute von Herzen :)

    AntwortenLöschen