Mittwoch, 3. Juni 2015

Superchic Lacquer "The Countess" [Lacke in Farbe 4.10 - Braun]

Hallöchen ihr da!

Kaum zu glauben, schon wieder die 10. Farbe bei Lacke in Farbe und bunt! - das heißt ja, ein Drittel ist schon fast wieder rum! Neeein :)

Nach meinem etwas schnarchigen, grau-angehauchten, mainstreamigen und kommerzigen Hellblau von essie letzte Woche wird es diese Woche mit Braun mal so richtig indiiiie und holoooo! Gibt außerdem ne Markenprämiere auf dem Blog, einen meiner drei (nein, es sind nur noch 2 - einer dufte zu Lotte ziehen ;) Superchic Lacquers stelle ich euch hier jetzt vor: 'The Countess'!


Ja gut, das mit Holo, ich will nicht zu viel versprechen, weil meine Handykamera das leider nicht so gut einfängt - und als ich endlich schlau genug war, wieder meine 10 Jahre alte Casio auszupacken, hat deren Akku schlapp gemacht, also gibt es nur ganz wenige echte Holobilderchen ganz zum Schluss.

Nichts desto trotz ist dieser Indie-Lack ein wahrer brauner Augenschmaus - und das, wo ich letzte Runde bei Braun sogar aussetzen musste, weil ich keine einzigen Vertreter der Farbe besaß! Mittlerweile sind es doch so 2-3, und dieser Lack musste bei einer meiner Nailista-Bestellungen ganz dringend mal mit, da der mich mit seinem warm-schokigen Braunton und dem extremen Hologeflitter sehr sehr angelacht hat!



Zwei Schichten davon hab ich lackiert, ging ganz wunderbar, denn der Pinsel ist ähnlich geformt wie der von Picture Polish oder auch Anny. Nur ist er extrem kurz und stummelig - also der Pinselstiel - ich frage mich, wie man mit dem kurzen Ding bis 'ans Ende der Flasche' kommen möchte (nicht, dass ich das jemals bei einem Farblack geschafft hätte)... apropos Flasche...



Sind ja schon sehr geil geformt, diese Superchic Lacquer-Fläschchen, also definitiv Form-Unikate in meiner Sammlung :) - aber um mal auf den Lack per se zurückzukommen: Also wir haben hier wunderbarstes Braun mit extrems viel Hologeglimmer drin, das so intensiv ist, dass man einfach STÄNDIG auf die Nägel gucken muss. Im Schatten wirkt das Geflimmer eher grau-silbrig, so dass das Lackgrundbild auch eher was von mauve hat als reinem braun, auf jeden Fall meinte auch mein Mann dass das auch fast als lila durchgehen könnte. Öh ja ;).



Auch in der Sonne hat mein Handy das nicht ganz gebacken bekommen mit der genialen linearen Holoflamme, deswegen hier nun die volle Pracht per Digicam:


Woohoo! In echt natürlich noch hunderttausendmal geiler ;). Ich habe übrigens eine Schicht TC dafür verwendet, damit der auch so schön glossig glänzt, denn durch den vielen Microglitter darin wird das Finish eher matt. Leider war die Haltbarkeit nicht so dolle, ich hatte schon am nächten Tag den ein oder anderen Chip drin. Aber Entfernen ging wiederum sehr easy von der Hand, ohne flittrige Nagelhaut oder ähnliches.

Schicke Gräfin, oder? Definitiv einer meiner intensivsten Hololacke, da ich ja prinzipiell gar nicht wirklich soo der Holofan bin und eher dezentere bevorzuge...

Und nächste Woche Lena? - keine Ahnung - meine Glaskugelfähigkeiten haben dieses Jahr ziemlich nachgelassen... ich hätte ja immer noch gern Pink, aber was mit Grün hatten wir irgendwie auch diese Runde noch nicht (nicht, dass ich darüber traurig wäre...)

Bis demnächst!

Eva

Kommentare:

  1. ... hammergeiler lack... und ich hätte auch sooo gerne eine pulle von superchick, weil ich die fläschchen soooo geil finde... ich bin schwer begeistert... und gespannt auf die hausaufgabe; nächste woche könnte unter umständen auch wieder was von mir zu sehen sein ... man munkelt, dass da was todgeglaubtes wieder aufersteht... *hüstel* ... pink wäre im übrigen ein genialer einstand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein puuupsie-Kommentar! Juhuuu :) Und die Wiederauferstehung des Königinnen-Blogs, noch mehr juhuuuuuu :D - das mit der Superchic-Pulle ließe sich sicherlich einrichten... ;)

      Löschen
  2. Ein schöner Lack und bei der Flasche schreit mein Verpackungsopfer-Ich ja wieder "MUSS. HABEN." :D Außerdem hab ich ja nur "farbige" Holos, also die von Catrice und RdLY und so, also eiiiigentlich muss da mal ein Nude, Braun oder sonstwas dezentes her. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, die Flasche - die ist echt sowas von außergewöhnlich aber irgendwie auch cool :) Nur der Pinsel könnte ein wenig länger sein... Ich bin ABSOLUT pro neutralere Holos, bin so traurig, dass ich damals von FUN Lacquer nicht mehr Mulan und Pocahontas erwischt habe...

      Löschen
  3. Booooah ey! :) Der ist ja wirklich absolut genial. Ich hab diese Indiemarke bisher gar nicht wirklich auf dem Schirm... *seufz*

    Und mit Pink lagen wir ja nun alle wieder falsch. ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja boaaah ey boah ey :D - ich hätte es selbst nicht gedacht, dass der so genial holot - ich stehe ja auf dezente Holos, und obwohl der es ordentlich kann, ist die Farbe so schön zurückhaltend!

      Löschen
  4. Ein seeehr sehr schöner Effekt! Ich finde die Flaschenform mal ganz spannend, ich wüsste jetzt gar nicht bisher schon mal von der Marke gehört zu haben. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von Superchic Lacquer eigtl. auch nur via #thenailistashop gehört bzw dort beim Stöbern bin ich drauf gestoßen :)

      Löschen
  5. Die Flaschenform ist ja echt cool und auch den Lack mag ich echt gerne. Toller Holoeffekt. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holoeffekt hat mich hier auch völlig begeistert, weil er die eigentlich langweilige Grundfarbe sooo schön aufpoliert!

      Löschen
  6. Suuuuuperschön, gradezu Superchic :D Toller Holoschimmer und sehr tragbare Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja genau, superchic ist das Stichwort :D - wäre sicher auch was für dich!

      Löschen
  7. Oooh! Das ist mal ein vielseitiges und interessantes braun! Ich konnte mich nur beim besten Willen nicht dazu überwinden, im Sommer braun zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schön oder :)? Ja, ich fühlte mich auch etwas fehl am Platze mit Braun im Frühjahr, aber was tut man nicht alles für die liebe Lena ;)

      Löschen
  8. Er sieht wirklich wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tut er, ich hab ihn auch wirklich sehr sehr gern getragen, und das bei braun!

      Löschen
  9. Tatsache, wir sind echt schon in der 10. Woche Oo Und Grün hatten wir noch nicht? Echt nicht - da muss ich wohl mal nochmal meine geheime Liste checken, aber irgendwas werde ich mir dabei sicherlich mal gedacht haben... Dein cooles Fläschchen hat übrigens auch noch nen hammergeilen Inhalt - da kann man echt nicht meckern über Braun :)

    AntwortenLöschen