Samstag, 3. Dezember 2016

Il était un Vernis "My Favorite Popsicle" [Mädchenzeit 2.0 und Wir lackieren...]

Einen schönen 2. Adventssamstag wünsche ich!

Ach ich freu mich, heute schaffe ich es, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und bei gleich zwei tollen Blogger-Lack-Aktionen mitzumachen - nämlich einerseits bei Malinas Mädchenzeit 2.0 und dann natürlich bei Lottes (und diesen Monat Annikas) Wir Lackieren...!

Heute präsentiere ich dann auch die letzte Datenleiche ;) - ab dann nur noch 'frischlackierte' Nägel! Den heutigen, wirklich mädchenhaften und extrem sommerlichen Lack trug ich dieses Jahr im Mai und fand ihn ganz genial!

Es ist "My Favorite Popsicle" und schreit förmlich nach Himbeersorbet...


Haach wat ein lekker Kerlchen ;). Absolut Pink mit einem Hauch Koralle und absolut glimmernd und sowas von girly, ich bin ganz verliebt!


Der Lack gehört, unschwer zu erkennen, einer genialen Sommerkollektion namens Sweet Bliss an, in der lauter so tolle, strahlende Bonbonfarben vertreten sind. Lotte hat einige davon schon mal gezeigt, unter anderem auch dieses Baby!


Ich besitze 'nur' dieses Lieblingswassereis, aber finde es ganz ganz toll. Ohne Probleme in zwei easy Schichten ist er aufgetragen und der Topcoat verhilft ihm noch zu ein bisschen mehr Glanz.


Hach, ich liebe einfach dieses Farbenspiel zwischen Pink und Koralle, wenn auch der Pinkanteil bei meinen Fotos deutlich überwiegt - im Netz gibt es aber auch viele Fotos, wo er rötlicher wirkt, also fast noch schöner!


Natürlich strahlt auch dieses Schätzchen mit millionen kleinster Holoschimmerchen in der Sonne ganz famos!



Ein perfekter Sommerlack für mich - mehr kann ich dazu kaum sagen :)


Und selbst im Kunstlicht bzw. geblitzt ist er wunderhübsch. Wieder ein perfekter Lack von IEUV, wenn auch leider nicht mehr erhältlich - die Kollektionen sind immer recht schnell vergriffen.

Ach, und da ich ja auch bei Lottes tollem "Wir Lackieren..." Gewinnspiel teilnehmen möchte, habe ich hier noch ein paar Obligatorien, um mitmachen zu können - nämlich erst mal der Hashtag #wirlackierenXMAS und dem schönen Gewinnspiellogo:


Und da ja nicht nur Il était un Vernis im Dezember gefragt ist, sondern auch Lacke von Moo Moo's Signatures, gibt's dazu auch noch die Links :). Lotte, bitte Feedback - alles richtig gemacht, um teilzunehmen :)?

Und damit wünsche ich ein tolles 2. Adventswochenende und hoffe, euch Mittwoch schon wiederzulesen ;)

Bis dahin alles Liebe!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Hach, er ist so traumhaft schön! :) Ich freu mich riesig, dass du so fleißig bist. Alles richtig gemacht. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - die Fleißigkeit lässt zur Monatsmitte leider nur gerade etwas nach ;)

      Löschen
  2. Der Lack passt wirklich 1A zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das ist er, zweifelsohne! Vor allem im Sommer - ein Träumchen!

      Löschen