Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sally Hansen "On Pines and Needles" [Lacke in Farbe 3.22] - oder: Oh Pinienbaum

Fröhliche Weihnacht überall!

Euch allen heute einen wunderbaren, geruhsamen, besinnlichen Heilig Abend und schöne Festtage :)

So wie gestern werde ich mich heute verbal auch sehr kurz halten und Bilder für die tannengrüne Woche von Lenas Aktion "Lacke in Farbe und bunt!" sprechen lassen!

Lackiert habe ich gestern ganz spontan (ich wollte fast die dunkelgrüne Woche ausfallen lassen wegen Weihnachten und wegen grün auf den Nägeln me no like), weil ich meine olle Gelnagelbasis der letzten Tage loswerden wollte und tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen rauskamen - deswegen gibt es nun doch noch einen Swatch des vor Monaten EXTRA für heute gekauften grünen Lacks von Sally Hansen, nämlich "On Pines and Needles" - meines Wissens (noch) nicht hier in D erhältlich - ich habe ihn aus den USA.

In Schicht 1, die zwar gut deckt aber auch noch leicht fleckig wird, ist der Lack mehr tannengrün als in Schicht zwei - da wird er dunkler und bläulicher von den Farbanteilen her. Schicht eins wirkt noch etwas wärmer. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert.

Here you go:









Ihr seht schon - grün ist einfach nicht meins, aber zur Feier des Tages - gerneee :)

Und nun mit dem letzten abschließenden Bild hier entlasse ich euch in die Feiertag und wünsche von Herzen nur das Beste!

MERRY CHRISTMAS!

...und zur nächsten Woche wird es natürlich Silber - ich meine, wie auch letztes Jahr zu Silvester :) Ob ich pünktlich zum Lackieren/Posten komme sei dahin gestellt - zum Kommentieren komme ich höchstwahrscheinlich leider nicht - aber ist ja auch die Weihnachtswoche.

Alles Liebe euch!
Eure
Paisley

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr hübsch, genau mein Geschmack ;-)
    Frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist total schön! Perfektes Tannengrün :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön mit dem Schimmer...steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Festtage, meine Liebe. :)
    Der Lack ist toll! Ich wunderte mich gerade schon, warum ich ihn bisher nicht kannte. Aber USA, alles klar. :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser feine Schimmer und der Blaustich - toll! Aber ich mag helleres grün einfach lieber. Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht! :) Das ist echt mal Tanne. Wie war der denn so beim Ablackieren? Bei so bläulichen Dunkelgrüns krallt sich meine Nagelhaut immer so gern ein bißchen Farbe. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbe und dieser dezente Schimmer ist großartig!

    AntwortenLöschen
  8. ... aaahhh.... der ist ja toll... superschöner lack, ich bin verliebt...

    AntwortenLöschen