Sonntag, 7. Dezember 2014

Advents-BlackFriday-Giveaway!

Einen frohen 2. Advent euch allen!

Ich hatte es ja schon angekündigt - heute gibt's endlich was zu gewinnen :)
Nachdem mein Blog 1 Jahr alt wurde und ich es nicht geschafft hatte, ein schönes Gewinnspiel auf die Beine zu stellen, hab ich einfach mal abgewartet, welche Möglichkeiten mir da noch so über den Weg laufen würden - und hier ist sie nun, eure Chance auf 2 kleine, süße Nagellack-Sets!

In Amerika hab ich auf meinen letzten beiden Flügen brav geshoppt, und bei Ulta (und Charlotte Russe) wurde ich fündig! Ich habe den Black Friday-Sale genutzt und euch folgende zwei Sets besorgt:


Ich entschuldige mich schon jetzt für die absolut miese Fotoqualität - aber ihr wisst ja, draußen wird es gar nicht richtig hell und mangels Lightbox muss ich einfach versuchen, das Beste mit meiner Kamera hinzubekommen.

Es gibt zwei Mini-Sets von ULTA zu gewinnen, plus jeweils noch einen Fullsize-Lack dazu :)


SET1 besteht aus dem 4er Mini "Sweet Treats", das zwei mädchenhafte Creme-Lacke plus zwei Schimmerlacke enthält, und einem blauen Cremelack der Marke "Dermelect" in der Farbe "Phenom".


Die Minilacke nennen sich Pink Cashmere (rosa Creme), Cake Pop (pink Creme), Ski Bunny (rosiges Beige shimmer) und Rosy Cheeks (dunkles Rosa shimmer), hier nochmal von Nahem:



SET2 besteht aus "Sparkle&Shine" und enthält zwei Glimmer-Schimmer-Lacke und zwei weitere, sehr dicht vollgepackte Glittertopper. Desweiteren gibt es einen tiefrot-lilalen Schimmer/Glitterlack von Charlotte Russe by Color Club dazu :)




Hier heißen die Minis Champagne Bubbles (Goldschimmer), Midnight Kiss (Burgunderschimmer), Sequin Pink (ganz dichter rosa Glitter in verschiedenen Größen) und Lights Popping (unterschiedlich großer ganz bunter Glitter). Der Charlotte Russe Lack ist leider namenlos :( - dafür aber wunderschön und KEIN Sandlack, habe extra einen Swatchtip geopfert ;)




Soo, und jetzt nur noch die Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar, in welchem ihr mir mitteilt ob ihr lieber Set1 (Sweet Treats) oder Set2 (Sparkle&Shine) gewinnen möchtet oder ob es euch egal ist - ihr könnt für beide Sets in den Lostopf hüpfen, aber nicht beide gewinnen; sollte ich euren Namen zweimal ziehen, so gilt der 1. Zug für Set 1, Set 2 wird dann nochmal neu gezogen.
2. Folgt mir außerdem über GFC, Blogloving und/oder Instagram
3. Ihr müsstet leider in Deutschland wohnen :(
4. Ihr solltet bitte 18 oder älter sein. Wenn nicht, gebt das bitte an und haltet im Gewinnfall eine Einverständniserklärung der Eltern bereit.
5. ein EXTRALOS gibt es, wenn ihr über das Gewinnspiel berichtet (auf eurem Blog, bei IG, wie auch immer - ein Link zu diesem Post wäre dann von Vorteil, und gebt mir bitte darüber Bescheid, sonst weiß ich ja nicht ob ihr euch das Los verdient habt ;)
6. ein weiteres EXTRALOS gibt es für die lieben Leser von euch, die im November bei einem Blogpost von mir kommentiert haben (bitte auch Bescheid geben)!
7. Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis MITTWOCH den 17.12. 23.59h - damit ich noch vor dem 4. Advent auslosen kann und ihr die Sets möglichst noch vor Weihnachten erhaltet!

Na dann drücke ich mal fest die Daumen und wünsche adventliches ToiToiToi :)

Habt noch einen tollen Sonntag!
Eure
Paisley

Kommentare:

  1. ... gewinnspiel gewinnspiel... toll... da bin ich doch dabei ... ich würde gerne eine mischung aus set 1 und 2 gewinnen... :-)))) ... da das aber leider nicht geht, entscheide ich mich für set nr. 1 ... der blaue lack brüllt doch gradezu "niiiiikkkkiiiii", oder??? ... ich folge dir via GFC und natürlich auch bei IG und sonst überall, wo ich ein wort mit dir wechseln kann (zählen FB oder whatsapp auch mit... krkr... ) ... ich bin definitiv über 18 und in deutschland wohne ich auch ... im november kommentiert habe ich sicherlich auch und teilen... mach ich gleich mal via IG... ;-) ... tolle lacke hast du da ausgesucht, meine kleine ... wer auch immer gewinnen mag, wird sicherlich viel freude daran haben... allen damen (und herren, man weiß ja nie) => viel glück... dir, liebste eva, und deinem herrn wünsch ich einen entzückenden 2. advent... ich lackiere jetzt mal hellrot... ;-) ... knuuuutscha ...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein paar sehr hübsche Lacke für uns besorgt! :)
    Ich würde gern für Set 2 in den Lostopf hüpfen, kommentiert habe ich im November hier schonmal: http://swirledpaisley.blogspot.de/2014/11/anny-weekend-067-stargate-to-heaven.html?showComment=1416081156752#c5837713736394989872

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Sets. Leider kann ich mich so gar nicht entscheiden, welches davon mir nun besser gefällt, weswegen ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen möchte.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool, dass du am Black Friday für uns geshoppt hast :) Ich bevorzuge Set 2.

    Kommentiert habe ich auch bei dir: http://swirledpaisley.blogspot.de/2014/11/skinfood-bw701-pearly-black-lacke-in.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie was von diesen Nagellackmarken gehört. Aber wenn du sie magst können sie gar nicht so schlecht sein. Ich finde eigentlich beide Sets ganz hübsch, aber ich denke Set 2 gefällt mir noch ein bisschen besser.
    Einen schönen zweiten Advent noch

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, da hast du aber wieder schöne Dinge geshoppt. Set 2 schreit ja förmlich nach Weihnachten. Ich finde es sooo schön! *__*
    Ich folge die natürlich via GFC, Bloglovin, IG und kommentiert habe ich ganz gewiss auch. ;-)
    Dir noch einen schönen zweiten Restadvent. :* <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich, lieber Blog. Ich würde gerne für das zweite Set in den Topf hüpfen und bei dir gerne noch mehr über die große weite Welt lesen (-;

    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Kathi.
    (Kathi18 bei bloglovin)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Sets sind echt wunderschön :)
    Ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist - daher würde ich gerne bei beiden mitmachen :)
    Ich folge dir hier via GFC und ich glaube bei bloglovin auch :)
    Liebe Grüße
    Rinabowdash :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Lacke hast Du da ausgesucht! Ich frage mich gerade, warum mir Dein tolles Gewinnspiel erst jetzt aufgefallen ist, obwohl ich Dir doch schon länger bei Instagram folge. Und da ich mich mal wieder nicht so recht entscheiden kann, möchte ich einfach das Los entscheiden lassen. :-)
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei IG bin ich übrigens zoya3666 :-D ;-) Und bei GFC folge ich Dir auch neuerdings.

      Löschen