Montag, 10. November 2014

ILNP "Cutie Pop" [Mädchenzeit] - oder: pinkigsüßes Knallbonbon

So ihr Süßen!

Der Blog hatte am Wochenende seinen 1. Geburtstag, ich hab knapp über 100 Posts verfasst in diesem Jahr (andere schaffen ja locker das Dreifache *hust*) und ich hab schon über 50 GFC bzw. auch fast Bloglovin-Fans - DANKE :) - aber mehr an Feierei und Freudentanz ist bei mir nicht drin ;) - ich bin das unkreativste Wesen was das angeht - so schön bspw. Fanessi und Ida ihren Bloggeburtstag gefeiert haben - ich hab's einfach nicht drauf mit solch kreativen Verlosungen und Geschenken und so *schäm*. Ich hatte ursprünglich mal über einen Blogsale nachgedacht und auch schon fleißig Lacke aussortiert und geknipst, aber bisher kam ich einfach nicht dazu. Daher auch die Frage: Wäre ein Blogsale überhaupt interessant für euch? Es wären einige 'normale' aber durchaus auch ein paar etwas außergewöhnlichere Lacke dabei!

Verlost hab ich ja ab und zu schon mal was, und das wird auch sicherlich wieder mal der Fall sein, aber derzeit macht es mir einfach viel mehr Spaß, einfach nur so aus Spaß an der Freude zu lackieren, zu knipsen und darüber zu bloggen - ich hoffe das ist ok! Unser aller liebstes Hobby hier soll ja auch nicht in Stress ausarten ;)

Von daher mach ich jetzt in aller Ruhe mit einer meiner drei Lieblingsblogparaden weiter, und zwar mit meinem dieswöchigen Beitrag zu Lackverliebts 'Mädchenzeit', wenn ich auch ein paar Tage später dran bin.

Präsentieren möchte ich euch einen absolut gottvollen Schatz meiner allerliebsten Frau Spatz aka Nikki - sie hat ihn mir von ihrer grandiosen USA-Reise aus diesem Jahr mitgebracht und er kommt direkt aus Las Vegas und aus Barbra's Händen - mein erster und einziger und bereits fest ins Herz geschlossener 'Cutie Pop' von ILNP - I Love Nail Polish


Ein Traum von einem Mädchenlack, nicht wahr? Cutie Pop stammt, soweit ich weiß, aus der diesjährigen Frühjahrskollektion und ich musste ihn vergangene Woche einfach lackieren, weil das Wetter sooo schön sonnig und frühlingshaft war.


Wir haben hier einen wunderbar korallig-rosanen Cremelack, der voll goldenem Schimmer steckt und zudem mit gaaanz vielen dezenten kleinen Holos versehen ist. TRÄUMCHEN!


Ich liiiiebe ja Schimmerlacke über alles, aber wenn die dann noch so eine tolle Mädchenfarbe und so ein tolles Gimmick in Form von Holo haben - ja dann... gibt's doch nichts besseres, oder? Lackiert habe ich 2 Schichten, die mir aber etwas sheer vorkamen, also kam auf der rechten Hand noch eine dritte Schicht drüber - nur um festzustellen dass ich mich wohl doch geirrt hatte, die 3. Schicht hat den Läck nämlich in keinster Weise verändert oder intensiver gemacht. Also reichen 2 - und die trocknen superschnell!


Ein bisschen Topcoat durfte auch noch drüber, und voila, die perfekte Mädchenfarbe. So ein hübscher Lack! Je nach Licht wirkt er mal kühler, mal wärmer, mal pinkiger, mal koralliger. So lieb ich das ja!


Seht ihr seht ihr seht ihr? Cutie Pop IST holo :D - und wie schööön! In der Abendsonne doch wohl ein absoluter Traum!


Geblitzt wirkt er dann so richtig Bonbon-Knalle-Quietsche-Pink, aber das ist ja auch das tolle an ihm - seine Vielseitigkeit.

Ich hab mich so wohl mit Cutie Pop gefühlt, dass ich den Lack sogar noch zum Arbeiten draufgelassen habe - auch wenn die Farbe eeeigentlich etwas zu arg Baby und Pink ist. Aber keinem isses negativ aufgestoßen - wie auch, bei so einem Schätzchen!
Gehalten hat er demnach bestens, und auch das Ablackieren war in keinster Weise lästig.

Tausend Dank liebe Pupsie, dass ich so eine Schönheit in meinem Besitz wissen darf!

Und nun noch einen tollen Wochenstart für euch alle, bis Mittwoch, macht's gut!

Eure
Paisley

Kommentare:

  1. Huch, was ist das denn für ein Zuckerbonbon da in meinem Bloglovin' Feed? Zuckersüss ist der :D
    Blogsale, würde ich jetzt Ja sagen, aber ich habe mir mal eine kleine Kaufsperre auferlegt, von daher... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, immer diese Kaufsperren - meist halten die bei mir ja gaaar nicht lang ;) - im Zweifel werde ich bei Lack leider immer schwach :D
      Also mit Zucker lässt sich der heutige Lack gut umschreiben ;)

      Löschen
    2. Ich versuche es dieses Mal mit ein paar Lockerungen, vielleicht klappt es ja dann ;) z.B. erlaube ich mir die Weihnachtskollektionen... Aber nichts aus dem Standardsortiment oder so. Aber spätestens beim Post-Weihnachtssale und den Grabbelkörben werde ich dann sicherlich schwach...

      Löschen
  2. Ich finde du hast vollkommen recht und bloggen darf nicht in Stress ausarten. ;) Aber ich finde du kannst ruhig einen Blog Sale machen. Auch wenn es deiner Meinung nach nicht immer besondere Lacke sind freut sich der ein oder andere doch mal über ein Schnäpchen. ^^ Was den lack angeht: Wundervoll! Super mega schön. Momentan fahre ich ja auch so auf rosa ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, unter Stress zu schreiben hat noch nie besonders gut geklappt (ich sag nur Uni....) :D
      Irgendwann kommt der Sale noch, versprochen!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Bleib einfach so, wie du bist - das passt prima so. :*

    Und wir müssen aufhören, uns anzufixen. Der Lack ist schon wieder sooooo schön! *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotte, ich geb mein Bestes, aber so zu bleiben wie ich bin ist zum Glück gar nicht schwer ;)
      Das mit dem Anfixen-Aufhören, das kannste wohl vergessen *lol*

      Löschen
  4. Was für ein toller Lack...purer Zucker :) Sehr hübsch und sehr passend für meine Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute mal richtig passend bei dir, das stimmt!

      Löschen
  5. So ein richtiger Mädchen Lack :) einfach toll, aber bei ILNP erwartet man ja auch nicht viel anderes^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es wird nicht mein letzter ILNP gewesen sein :)

      Löschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :**

    Ganz ganz toller lack den du heute zeigst....zum Glück besitze ich den auch schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Fanessi!
      Ja gell, da haben wir echt Glück gehabt mit dem Baby :)

      Löschen
  7. Oh, der ist wirklich hübsch! Da hat sie ja genau den richtigen Lack für dich ausgesucht. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Du machst das alles großartig, don't worry. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke du Süße *schmatz*
      Ja ich hab ihr mal so dezent gesteckt, dass dieser Cutie Pie mich reizen würde... und sie hat den Wink gleich verstanden und mich mit dem Schätzchen beglückt :D

      Löschen
  8. Erstmal Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag :)
    Das mit dem blogsale finde ich eine gute Idee & ehrlich gesagt hab ich selber auch einen in Planung, wenn ich nach dem Lackumzug aussortiert haben werde~ ^^ So kann man andere Mädels ja auch glücklich machen ;)

    Cutie pop ist Zucker! More like cutie pie, wenn du mich fragst :D dazu der ganz zarte Holo und die mädchenhafte Farbe ist eh ein Traum, hach. Was ein Schatz :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal gucken wann ich mich zum Blogsale aufraffen kann... Danke für die Glückwünsche :)
      Cutie Pie, absolut, hab ich eh andauernd verwechselt :)
      Der Lack wird sicherlich nicht das letzte Mal auf meinen Nägeln gewesen sein!

      Löschen
  9. Eine Traumfarbe! Sooo schön! Gratuliere dir zu deinem Einjährigen! 100 Posts sind gar nicht schlecht! Ich hatte 2012 in meinen vier Monaten als Bloggerin auch nur 42 Posts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist süß von dir :)
      Viiiiel mehr wird das in der Regel auch nicht von mir - ich schaffe wenn es gut läuft 3 Posts die Woche, aber normal sind eher nur 1-2 ;)

      Löschen