Samstag, 15. November 2014

[ANNY Weekend] 067 "Stargate to Heaven" - oder: Viele schöne neue Lacke :)

Hallo ihr Lacksuchtis :)

Hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet!
Dieses WE steht ganz unter dem Zeichen von ANNY - ich habe ja immer noch nen Haufen an gewonnenen ANNY-Lacken (ich danke immer noch von ganzem Herzen dem Mini-Lottchen, das meinen Namen gezogen hat :D) der LA-Star-Collection zu zeigen, und dann war das Annyteam auch noch so nett, mir zwei kleine Lacke aus der Thanksgiving-LE zuzuschicken - die beiden Kleinen gibt es dann morgen, aber heute zeige ich euch erst mal meinen zweiten Favoriten der LAStarCollection, und zwar ist das "Stargate to Heaven", ein einfach wunderwunderwunderschöner rotschimmernder Bordeauxton!

Seht selbst :)

 
Allein der Anblick der Flasche lässt doch ganz klar sehen, warum dieser Lack von Anbeginn an einer meiner beiden Favoriten der Kollektion war, nebst 'Project Fame'. Wunderschönes Rot, das sowohl pinkig als auch rostig als auch Weinrot schillert dank der wunderbaren goldenen Schimmerpigmente darin. Ein Traumfarbton!


Das Lackieren war ein Kinderspiel, der Lack hat sowohl die perfekte Konsistenz als auch das perfekte Pinselchen, ich musste hinterher nicht mal säubern - einfach traumhaft! Gleich bei der ersten Schicht war ich schon mehr als begeistert, denn der Lack hat an sich eine ziemlich magenta-farbene Jellybase, die sich in der 2. Schicht dann über und über mit dem tollen Goldschimmer durchzogen hat und dem Rotton so richtig Tiefe verlieh. Getrocknet sind beide Schichten auch in null komma nichts, aber einen TC gab's natürlich trotzdem, da ich ein paar Tage lang was von der tollen Herbstfarbe haben wollte!


So schön Geglimmert hat der Lack übrigens direkt nach dem Lackieren, noch ohne TC - wundertollst oder? So facettenreich!


Das Sonnenscheinbild kennt ihr schon von Instagram - natürlich auch im Sonnenlicht wieder eine andere Facette und schon wieder wunderschön! Das Sonnenbild ist übrigens am nächsten Tag erst entstanden.



Diese Funkeln und Strahlen - haaach....


Und auch im Blitzlichtgewitter kann er was, dieser Hollywood-Lack, da kommt nämlich die magentafarbene Jellybase besonders gut zur Geltung!


Einfach ein supersuper schöner Lack, der mich nach dem Auftrag (und auch schon währenddessen) noch mehr begeistert hat, als ich es vorher anhand des Flaschenbildes vermutet hätte.
Die Haltbarkeit war ebenfalls mehr als gut bei einem Lack dieser Farbe, ich habe ihn nämlich 3 Tage lang ohne nennenswerte Abnutzungsspuren getragen, weil ich so verliebt war in ihn! Normal lackiere ich ja spätestens nach 48h um, aber hier war das weder nötig noch gewollt. Und auch das Ablackieren an sich ging problemlos von statten, es blieben kaum goldene Flitterchen am Nagel haften und verfärbt haben sich die Nägel (auch sicherlich dank BC) nicht.

Ich hatte dann kurzzeitig noch den Verdacht, einen sehr ähnlichen Lack bereits zu besitzen, und dachte dabei an den "Mrs. Mia Wallace"-Pulp Fiction Lack von Urban Decay, den ja auch einige von euch besitzen....


Aber nein, Entwarnung, kein Dupe - sie sind zwar sehr ähnlich, aber mehr auch nicht. Aufgetragen ähneln sie sich auf den ersten Blick zwar noch mehr, aber Anny hat die deutlich magentafarbene Base (auch wenn man das anhand der Flaschenbilder nicht vermuten würde), während UD eine rotere Jellybase hat und sich dann aber mehr pinkig/korallig aufbaut, da in Anny mehr und etwas grobere Goldpartikel schwimmen. Zudem ist der Pinsel von UD auch ungefähr drehundertmal schmaler ;)

Und, wie findet ihr dieses wunderbare Sternentor zum Himmel :)? Definitiv einer der schönsten Lacke der LE, vielleicht sogar DER schönste!

Bis morgen ihr Süßen,
eure
Paisley

Kommentare:

  1. ... yeah, geiler lack... ich hab irgendwie diese LE noch nicht im laden gesehn, was ist da wieder los... denn der lack wäre ja mal genau meine baustelle... wobei mir einfällt, dass ich den urban decay auch noch nicht wirklich lackiert habe... soviele lacke, sowenig fingernägel... aaahhh...

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper hübsch! Steht dir toll der Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Tooooooll! :) Klein Lottchen sagte beim Ansehen: "Oh, Rot" Haha, schlaues Mädchen. ^^ (ich muss zugeben, dass sie das aber auch bei deinem Mittwochslack zuerst gesagt hätte - das müssen wir noch üben...)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der ist so hübsch! Ich muss dringend bald auch noch die Annys lackieren, aber es gibt momentan soo viel zu lackieren. :( :D
    Thanksgiving LE? Noch nichts von gehört. Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Thanksgiving LE habe ich schon in unserem Douglas gesehen, sieht vielversprechend aus! Und Stargate to Heaven ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der satin finish gehabt hätte, ich hät mich drauf geworfen - die Farbe ist sosososo schön! Steht dir auch richtig gut <3
    Hätte ihn auch fast mitgenommen, zusammen mit dem dunkelgrauen... aber aktuell bin ich noch ein bisschen eingeschnappt, dass sie den Lackpreis angehoben haben und spar das Geld lieber für den Urlaub D: (und den Anna Sui mit hoffentlich-noch-der-Weihnachts-LE höhö)
    Bin gespannt, was du noch von den Minis zeigst - der Aufsteller sah vielversprechend aus :3

    AntwortenLöschen
  7. Oha, eine Farbe die mir auf meinen Nägeln nie gefallen würde, aber ich muss sagen...dir steht er doch ausgezeichnet. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe! Der würde sich bestimmt sehr gut als Weihnachtslack machen, auch wenn er zur Thanksgiving LE gehört ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Lack! Überhaupt ist die gesamte LE sehr gut gelungen. Ich hab mich auf zwei Lacke beschränkt, aber die Entscheidung war wirklich schwer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich froh, dass ich mir den am Samstag geholt habe! Soooo schön an dir!

    AntwortenLöschen