Freitag, 25. November 2016

Rescue Beauty "Motorini" [Lacke in Farbe 6.15 - Türkis und BlueFriday]

Happy Friday ihr Lieben!

Ich schiebe heute fix den Beitrag für Mittwoch und Lena hinterher, da ich über die letzten paar Tage in heimischen Gefilden war und zuvor keinen Blogpost mehr abgetippt hatte. Aber das ist gar nicht so übel, denn so komm ich heute sogar dazu, auch seit Ewigkeiten mal wieder bei Ida und Melanie und ihrem Black Blue Friday mitzumachen!

Es ist ja diese Woche eigentlich Türkis für Lacke in Farbe und bunt gefragt, und das hab ich auch so lackiert. Nur irgendwie ist mein Lack entweder viel bläulicher als bei anderen Bloggern, oder meine Fotos sind einfach 'verblaut'. Auf jeden Fall geht mein Türkis schon verdächtig sehr in die blaue Schiene, und hat sogar fast noch einen gräulichen Touch... ja, er ist fast schon Petrol. Ich lehne mich also mit meiner heutigen Lackwahl ziemlich aus dem Fenster, aber bin dennoch guter Dinge :)

Zu sehen gibt es "Motorini" von Rescue Beauty Lounge!


Naja ok, so genauer betrachtet erkennt man aber durchaus noch nen grünlichen Unterton. Puh. Ich vermute, der rosa/hellblau irisierende Schimmer macht aus ihm so ein ungenaues Bild!



Dieser Schimmer ist aber auch traumhaft schön, findet ihr nicht?
RBL-Lacke sind immer noch meine besonderen Schätze, denn die Marke gibt es nicht mehr und ich hüte meine kleine Sammlung wie meinen Augapfel. Deswegen wurde Motorini auch jetzt erst zum ersten Mal lackiert und najaaaa - also mit dem Pinsel komm ich immer prima klar, aber diesmal lässt die Deckkraft des Lacks etwas zu wünschen übrig. Ich habe an der rechten Hand vorsichtige drei Schichten, die gar nicht mal so dünn waren, lackiert.



RBL-Lacke trocknen meist sehr langsam, aber mit dem Endergebnis bin ich nach einiger Trockenzeit plus TC dann auch zufrieden. An blaue/grüne Nägel werde ich mich wohl nie richtig im Alltag gewöhnen, aber 2 Tage habe ich durchgehalten und war dann wieder sehr glücklich, dass ich den RdL Peel Off Basecoat lackiert hatte und die blauen Nägelchen einfach abziehen konnte. Da wo der BC augenscheinlich recht dünn aufgetragen wurde, wollte 'Motorini' auch schon für durchfärbte Schlumpfnägel sorgen ;)


Hach, die Flaschenbilder von RBL-Lacken sind doch einfach grandios, findet ihr nicht? So stark transportiert sich der Schimmer wie so oft nicht auf die Nägel, aber ich fand ihn trotzem sehr sehr hübsch.

Nächste Woche wird es dann Anthrazit, und da habe ich schon einen ganz wunderbaren Kandidaten bereitstehen, der morgen auf die Nägel kommt!

Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich euch!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn ich nur endlich wieder eine gescheite Kamera hätte - ich glaube ab nächstem Frühjahr muss ein neues Handy her :)

      Löschen
  2. Hübsch sieht er aus. :) Ich bin mir unschlüssig, ob er eher Türkis oder Petrol ist... aber passt schon. ;-) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, das Petrol in ihm lässt ich nicht verleugnen ;) - bei uns daheim ist Türkis in der Wohnung ja allgegenwärtig, und das hat definitiv mehr nen Blau- als nen Grünton...

      Löschen
  3. Ich wäre spontan eher bei Petrol... Aber hübsch ist der Lack auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen