Samstag, 3. Mai 2014

Florida-Giveaway - die Gewinnerinnen :) - oder:....and the polish goes to....

Guten Morgen an diesem verlängerten Wochenende!

Während ich gleich schon wieder in den Flieger hüpfen 'darf' und das Wochenende mal wieder arbeitend verbringen muss (es geht direkt wieder nach Indien, nachdem ich momentan, ohne gültiges US-Arbeitsvisum wegen Namensänderung nicht in die USA einreisen darf - hätte nämlich eigentlich heute New York gehabt *hmpf*), wollte ich euch noch ganz fix mitteilen, welche beiden Mädels denn die glücklichen Gewinnerinnen meines klitzekleinen Florida-Giveaways geworden sind!


Ich habe gestern Abend noch schnell ausgelost und das 'lustige Glückshäschen' in Form meines Mannes zum Loseziehen aufgefordert.
Vielen lieben Dank an euch, dass ihr so zahlreich und vor allem auch so schön gleichmäßig verteilt für beide Nagellack-Sets mitgemacht habt! So hat das Auslosen auch viel Spaß gemacht :)

Nun aber, ohne weiteres Tamtam, die beiden Glückskinder:


SET 1 hat gewonnen:


Ina Kiwana - herzlichen Glückwunsch - und was ein Zufall! Hätte ich mit dem Verschicken des essence-Lacks direkt noch ein bisschen warten können :D



Und die glückliche Gewinnerin des 2. Sets ist:


Der liebe Stadtwaldvogel Julia!


Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!
Jetzt wäre es noch super, wenn ihr mir in der nächsten Zeit noch eine kleine Mail an swirledpaisley(at)gmail.com schicken würdet um mir zu bestätigen, dass ihr die Lacke auch gerne zugeschickt bekommen möchtet, indem ihr mir eure Adresse mitteilt :)

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch, und an die anderen:
Kein Grund traurig zu sein, der nächste USA-Haul mit Verlosung kommt bestimmt! Und im Juni verschlägt es mich gleich mehrmals nach Asien, da ist sicherlich auch was Nettes dabei :)

Soweit alles Liebe von mir,
eure
Paisley!

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)
    Und dir guten Flug, Paisley. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) - ich bin momentan irgendwie dann doch lieber daheim - hab ja kaum noch Ruhezeit ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Ich freu mich total!
    Das ist ja eine schöne Belohnung für den heutigen Tag - Mail schicke ich dir gleich ;-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen