Samstag, 10. Januar 2015

New In im Dezember (+ Hot oder Schrott 3)

Besser spät als nie ihr Lieben!

Auch wenn der Januar schon ein paar Tage alt ist, wollte ich euch meine Neuzugänge des letzten Monats 2014 nicht vorenthalten - zumal ich mich auch wirklich ganz gut zusammengerissen habe und nicht all zu wild geshoppt habe, wie in den Monaten zuvor ;)


Los ging es mit einer lieben Überraschung vom Anny-Team, denn ich fand als Danke für die Zusammenarbeit in diesem Jahr eins der süßen Cupcake-Sets in meinem Briefkasten vor! Passenderweise auch noch in der wohl tollsten Farbe für mich ;)




Dann erreichte mich eine extremst geniale und High-Endige Nailmail von der besten Nikki der Welt, mit einem Dior 'Destin', einem Korres 'Washed off Pink', einem Givenchy 'Rose Taffetas' (mit der schönsten Umverpackung der Welt!), einem tollen Nudeton von Kiko, einem wunderschönen Estée Lauder namens 'Fallen Angel' und der 'Grapefruit' von Biocura. Sehr sehr schöne Auswahl für mich, tausend Dank!



Kurz darauf hatte ich einen Flug nach Bangkok und wurde dort zum ersten Mal im Dezember selber schwach, aber war ganz günstig ;) - drei Lacke der 'The Bakery'-Lacke der thailändischen Beauty-Marke 'Beauty Buffet', alle namenlos, aber mit Nummer und viiiel Toluol. So toll die mittlere Farbe war, die ich für den Rückflug trug, so schnell ist sie auch abgeblättert. Kann aber auch an dem vielen Desinfektionsmittel gelegen haben, das ich auf jenem Flug verwendete...







Kurz vor Weihnachten kam dann auch noch meine Hot-oder-Schrott-Überraschungpost an - und wenn ihr euch so meine Ausbeute anschaut, werdet ihr sicher feststellen, wie viele Lacke davon ich anhand meines Beuteschemas wirklich 'Hot' finde ;) - zu allem Übel ist die einzige wirklich Paisley-Hotte Farbe auch noch ein Lack, den ich dank Pupsie schon seit letztem Jahr besitze, nämlich das Chanel-April-Dupe von P2 namens 'Hold me Tight' (oben links der beerig rote). Daneben seht ihr einen glitzernden essence namens 'Hidden Garden' und einen P2 'my place or yours'. Wie gut, dass in meinem Wichtelpaket genau solch ein Lilaton als Schrott an jemand anderen ging ;). Die drei Catrice-Lacke nennen sich 'Purple Reign' (wobei der sehr interessant aussieht dank der blauen Flakies darin), 'Mermaid my Day' und 'Denim Moore'. Auch letzterer Schimmert übrigens, was man aber nicht so genau erkennt.
Leider weiß ich nicht mal, wer meine Wichtelmama war - weder Name noch Absender waren dabei, dafür aber der Hinweis, dass sie Raucherin ist - das roch ich zumindest ;) - außerdem gab es eine sehr schöne selbstgemacht Weihnachtskarte!




Zuguterletzt dann noch eine kleine hirnrissige Eskalation meinerseits - irgendwie fühlte ich mich genötigt, beim Pre-Order der F.U.N Lacquer 'New Year' Aktion mitzumachen und habe mir gleich 5 Lacke bestellt - der schönste der fünfen, 'Celebrate' in Holoform, ist leider zu Bruch gegangen :( - wird mir aber derzeit neu zugestellt. Ansonsten seht ihr dort oben 'Burnin' Up', 'Blessing' (H), 'Reunion' (H) und 'Burnin' Up' (H). Die Holos nochmal extra geblitzt darunter. Es kam so über mich... :D

An sich also gar nicht so schlimm, dadurch dass ich für insgesamt nur 8 Lacke selbst bezahlt habe und den Rest zugeschickt bekommen habe!

Mal sehen, wie sich das im neuen Jahr sogeben wird - bisher habe nur 2 Lacke gekauft in 2015, aber ich könnte mir vorstellen, dass da leider noch der ein oder andere Lack hinzukommt - denn ich hab auch bei Nikkis Blogsale zugeschlagen, und bin schon ganz gespannt auf meine Ausbeute :)

Bis bald ihr Lieben und noch ein schönes Wochenende!

Eure
Eva

Kommentare:

  1. Schööööne Ausbeute! :) Besonders die FUN Lacquers... *hach* Ich freu mich ja schon auf den versprochenen Restock von Ariel etc. :D Ich hab dieses Jahr schon ein bißchen mehr eingekauft, muss ich gestehen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja die Fun Lacquers - irgendwie wusste ich, dass die dir am meisten liegen würden :D - zumal ich eigentlich noch nicht mal der multichrome-Typ bin, aber da hat mein Hirn kurzzeitig ausgesetzt - naja, und nun warte ich darauf, bis ich so verrückt bin, sie auch noch zu lackieren :D

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute! Ich finde die FUN Lacquers auch am interessantesten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde dein Wichtelpäckchen ja totaaal schön! Nur den essence Lack finde ich nicht so schön und Mermaid my Day habe ich auch mal aussortiert... Die FUN Lacquers sind ja toll, ich bin total gespannt wann du sie zeigst!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen sind dabei! Die Geschenke von Pupsie sehen ja alle seeehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fun Lacquers sehen wieder mal sehr sehr vielversprechend aus, der Givenchy Lack ist so ein tolles Altrosa!

    AntwortenLöschen