Mittwoch, 6. August 2014

Maybelline Colorshow "Marinho" [Lacke in Farbe 3.2] - oder: Marinho, marinho, marinho...

... ti voglio a più presto sposar!

Hallo meine Lieben, heute sing ich schon italienisch, obwohl ich's gar nicht wirklich kann ;) Falls ihr grad so gar keinen Plan habt von dem was ich da fasel, klickt mal *hier*!

So, nun aber back to normal - heute möchte Lena unsere marineblauen Lacke sehen!
Auch wenn ich ja nicht so der dunkelblau-Fan auf den Nägeln bin, hatte ich doch sofort einen Lack im Kopf, den ich mir schon für Runde 2 extra für marineblau gekauft hatte, nur um im letzten Moment doch noch einen anderen Lack auszuwählen, nämlich das Wunderkind. Seitdem ist der heutige Lack in der Versenkung verschwunden, aber nun bekommt er endlich seinen wohlverdienten Auftritt!

Voilà, hier ist "Marinho" von Maybelline Colorshow!


Er entspricht genau meinen Vorstellungen von Marineblau, mit etwas mehr warmen Rotanteilen als der Lack vom letzten Mal, der etwas grünlicher wirkte von der Grundfarbe her. Zudem sagte mir meine Glaskugel für diese Woche ja einen violetten Lack mit Blauschimmer hervor - herausgekommen ist immerhin ein blauer Lack mit Lilaschimmer, den man besonders geblitzt gut erkennen kann :D


Ich habe zwei Schichten lackiert, und nachdem ich erst dachte, mit dem ziemlich buschigen Maybelline-Pinsel nicht so wirklich klarkommen zu können, war das Problem dann doch ganz schnell keins mehr und ich konnte wunderbar lackieren! Nur schnell musste das gehen, denn der Lack ist superfix angetrocknet. Ich musste nachher eigentlich gar nicht mehr korrigieren und 'aufräumen'!


Wie gesagt - meine Farbe ist dieses dunkle Blau eigentlich ja nicht so, aber mittlerweile komm ich ja mit vielem klar ;) In echt wirkt der Lack etwas dunkler und eindimensionaler als auf den Bildern, und man könnte ihn auch, wenn man nicht genau hinschaut, für schwarz halten - isser aber definitiv nicht.




Auch im Sonnenschein ist Marinho zweifelsohne ein hübsches Ding! Und wenn man bedenkt zu welchem Preis - da kann man wahrlich nichts falsch machen! Wer also auf diesen Farbton steht, dem spreche ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus :)


Und was kommt wohl nächste Woche dran? Mein Gefühl sagt ja irgendwie beige, aber so richtig dran glauben will ich nicht. Silber wäre auch noch ne Option, aber bei der riesen Auswahl wird es wohl eher was ganz anderes. Jedoch.... ich meine, die nächste Farbe liegt zumindest mehr in meiner Comfortzone als blau/grün/braun/schwarz :D

Macht es gut und bis demnächst!
Eure
Marina Paisley :)

Kommentare:

  1. Oh ja, ein sehr schöner Lack. Habe ich eben schon einmal bewundert. :D
    Ich finde die Farbe toll und den Glanz mag ich auch sehr. Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr schöner lack und steht dir durchaus, meine liebe... ich hatte den auch mal, hab ihn aber grade in einer überraschungsschachtel bei ebay verschleudert... bin gespannt, wie du mein exemplar findest... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edler schöner Lack! Da kann ich auch verstehen, warum du ihn so schnell wie möglich heiraten möchtest ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ja, dass Dir blau auf den Nägeln ausgesprochen gut steht!
    Perfekte Farbe für die Vorgabe der Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. super dunkle Variante, gefällt mir sehr gut
    sehr schick, schön elegant

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich im Zuge der nail art pens auch mitgenommen. Schön, dass er so schön ist und nicht sheer. Beim swatchen kam er mir nämlich sheer vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast den gleichen Lack gewählt wie ich, nur dass man bei dir den Schimmer sehen kann. :D Bei mir ist der leider total verloren gegangen. Trotzdem finde ich den Lack unglaublich schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr schön! :) Mir gefällt die Farbe an deinen Nägeln ja richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsch mit diesem fenen Schimmer! Ich muss das Maybellineregal mal näher betrachten...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zum zweiten Mal erstaunt, dass Maybelline so ein hübsches Stückchen in der Kollektion hat - vielleicht sollte ich doch nochmal etwas genauer ins Regal schauen... Wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu dem Preis vor allem! Die haben echt ein paar kleine Schätze!

      Löschen