Mittwoch, 8. April 2015

Leighton Denny "Maneater" & Urban Outfitters "Champagne Toast" [Lacke in Farbe 4.2 - Schwarz]

Hallihallo!

Also, zunächst dachte ich ja, Lena macht einen fiesen Aprischerz und meint das mit Schwarz für das heutige 'Lacke in Farbe und bunt!' nicht wirklich ernst. Ich mein, hallo, Osterzeit, Frühling, Sonnenschein... und Lena will schwarz?! Yokiddinme? Aber gut... nachdem ihre Androhung im Laufe der Woche irgendwie nicht revidiert wurde, habe ich mich damit abgefunden und ja - schwarz lackiert. Ich hatte da noch so einen... so auf der Abschussrampe...

...und ich sag euch, ich komm noch dazu, euch die gesamte Leighton Denny 'Drama'-Kollektion bei Lacke in Farbe zu präsentieren, das wäre dann nämlich der Vierte von Sechsen im Bunde (oliv, lila und - oliv)! Und viele Worte kann ich darüber auch nicht verlieren, weil schwarz halt, was soll man da groß sagen :D


Ich habe lediglich nur für Swatchzwecke lackiert, also nur die linke Hand, weil schwarz und ich - ihr wisst schon. Zwei Schichten des 'Maneater' sind es geworden, die erste war noch recht dünn, die zweite hat das Ergebnis deckend gemacht, und das Finish ist spiegelglatt aaaaber mit Tendenz zur Bläschenbildung.


Weil schwarz allein irgendwie so trist ist, musste ich nach Langem mal wieder einen Topper ausprobieren (aber ihr werdet sehen, so ein Topper-Lack-Kombi-Profi wie Lotte werde ich nie!). Ich hab mir den Urban Outfitters 'Champagne Toast' geschnappt (hier in D, wenn er unter der Marke WIP verkauft wird, heißt er wohl irgendwas mit Popcorn) und einmal dick aufgetragen :)





Also lustig ist der Topper ja, und sollte definitiv nochmal zur Weihnachtszeit auf Farben wie Tannengrün, Rot oder Metallicblau glänzen, das könnte ich mir schön vorstellen! Auf schwarz - nu ja, geht so. Man muss dem Champagne Toast aber zugute halten, dass er extrem dickflüssig, soll heißen wirklich sehr partikelintensiv ist! Für jeden Nagel musste ich tatsächlich nur genau einmal Lack aus dem Mordswürfel von einem Lackfläschchen holen - die Partikeldichte auf einem 'Brushstroke' ist echt phänomenal! Ich hab dann zwar eher getupft als gepinselt, um die goldenen und weißen Heaxons und Pünktchen zu verteilen, aber das hat super geklappt! Also an zu wenig Glitter in der Base leidet der Champagne Toast definitiv nicht. Witzig finde ich die goldenen Hexagons, da die absichtlich nicht platt, sondern leicht gewellt sind, wie man vielleicht auch manchen Bildern auch erkennt - das ist mal irgendwie was anderes und hat mich letztendlich auch dazu bewogen, den Topper zu kaufen.

Ich werde ihn sicherlich nochmal auf ner anderen Base, und dann auch nicht so grob und großflächig, austesten.

Btw - die Mani ließ sich SUPERGUT mittels dieses neuen P2-Glitter-Remover entfernen, ihr wisst schon, dieser apricotfarbene, durchsichtige 'Lackentfernen' in normalem Lackfläschchen mit Pinsel - war echt easy going! Allerdings trug ich das Design auch maximal nur ne halbe Stunde.

Nächste Woche dann wohl BITTE mal mehr Frühling, Lena, ja? Flieder? Abricot? Rosa?

Ein Gutes hat das mit Schwarz ja - es wäre für diese Runde abgehakt :D

Bis bald ihr Guten!
Eure
Eva

Kommentare:

  1. Schwarz halt, gelle? :) Aber das Popcorn darüber ist wirklich klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist ja richtig toll! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht doch ganz cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Topper ist das doch mal wirklich super schön! Übrigens finde ich, dass dir normales Schwarz ziemlich gut steht.
    Und nächste Woche hast du ja deine frühlingshafte Farbe mit Rosa! ;)

    Ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber ich freu mich von dir zu lesen, da du ja Stewardess bist und aufgrund der aktuellen Ereignisse... :(

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Du liegst mal wieder rictig mit rosa! Der Topper ist ja richtig hübsch! Über schwarz verliere ich jetzt keine Worte...

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper ist super. Er passt wirklich perfekt zu dem Schwarz!

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß gar nicht, was du hast - mit dem Topper sieht das großartig aus ♡

    AntwortenLöschen