Donnerstag, 3. Dezember 2015

prity NYC "Lambstail Cactus" [Lacke in Farbe 5.1 - Anthrazit]

Guguck!

Jahaa, ich lebe noch :D - und anlässlich der nunmehr begonnen 5. Runde von Lenas "Lacke in Farbe und bunt!"-Aktion - (wahnsinn oder, wie die Zeit vergeht!) möchte ich versuchen, hin und wieder aus der Versenkung aufzutauchen und auch ab und zu mal wieder was zu posten :D

Gleich die erste Runde, die da heute unter dem fröhlich-bunten Motto 'Anthrazit' steht, ist bei mir leider Gottes aber schon mal ein Komplett-Fail *seufz* - ich merke DEUTLICH, dass ich seit Ewigkeiten keine Lacke mehr geknipst habe. Das miese Licht der letzten Woche tut sein Übriges, und so hab ich heute wirklich nur gaaanz schlechte Fotos für euch von einem wirklich eigentlich sehr hübschen Lack, den ich trotz Aversion gegen zu dunkle Farben sicherlich 4 Tage oder sogar ein bisschen länger getragen habe. Ohnehin lackiere ich derzeit viel seltener um als früher - es gibt maximal 2 neue Lack-Anstriche pro Woche bei mir.

Nun aber gleich zum heutigen Kandidaten, der da 'Lambstail Cactus' von prity NYC heißt:


Äh ja, also wie angekündigt - grooooottige Fotoqualität. Dank Licht, dank Kamera, deren Linse komplett verschmiert war (was ich natürlich erst nach Durchsicht der Fotos mit bereits ablackierten Nägeln gesehen habe) und dank einer zu dicken letzten Schicht des Lacks - denn ich hatte echt Probleme, dass der Lack auf den Fotos nicht schwarz, sondern bitte doch anthrazit rauskommt.


Dabei ist der Lambstail Cactus echt so ein schöner, dunkelgrauer, holoflittriger Lack! Trotz der dunklen Farbe - NICHT schwarz ;) - hab ich mich wirklich wohl gefühlt, und nach 2 Schichten kann man mit dem Ergebnis auch super zufrieden sein! Leider kam ich erst zu spät zum fotografieren, so dass ich aufgrund von bereits entstandener Tipwear eine 3. Schicht übergepinselt hatte, und der Lack so leider noch dunkler wurde, obwohl er echt sooo schön anthrazit war :D



Immerhin konnte ich das Hologeflittere ein bisschen einfangen :)



Alles in allem also ein Lack, mit dem ich wirklich zufrieden war, und der NICHT in die 'To-go'-Kiste wandert - denn ich kann mir sehr gut vorstellen, ihn nochmal zu lackieren. Selbst der Ehemann war sehr angetan von der Farbe, obwohl er sonst ebenfalls gar nicht auf schwarz und Konsorten steht.


Nun ja - also für nächste Woche hat Lena praktischer- und hocherfreulicherweise bereits 'Hellrot' angekündigt - wie toll! Die Farbe hätte ich nämlich so und so als nächstes lackieren wollen, insofern sind die erforderlichen Bilder bereits im Kasten, qualitativ wieder deutlich hochwertiger als heute (dank Sonne, juhu!) und ich bin somit nächste Woche definitiv wieder mit von der Partie!

Bis dahin eine schöne Adventszeit, Nikolaus, Geburtstag, 2. Advent und so weiter :D

Eure
Eva

Kommentare:

  1. Heeeey, schön dass es dich noch gibt! <3 Und wow, ich hätte ja niemals gedacht, dass in dem Lack auch noch Holo drin steckt. :)

    Hab auch du noch eine schöne Adventswoche!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja toll, und von wegen schlechte Fotos! Du hast es geschafft, den Holoeffekt auf den Nägeln einzufangen, das ist hochgradig schwierig an diesen grauen Tagen!!

    AntwortenLöschen
  3. wow der Nagellack sieht echt schön aus so toll und eyecatchy
    und von wegen schlechte Fotos
    mir gefällt es :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Oh stimmt, der sieht ja 1:1 so aus wie der von RdLY! :D Aber so schlimm find ich deine Fotos jetzt gar nicht. Hab schon weitaus schlimmeres gesehen (also, nicht bei dir!) :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dich mal wieder zu lesen! :)
    Der Lack ist wunderbar und sieht wirklich fast aus wie meiner, tolle Farbe oder? ;)
    Das mit den Fotos kann ich voll nachvollziehen, ich kämpfe auch extrem. Und das obwohl ich nun eine tolle Tageslicht habe, aber irgendwie macht die das auch nicht so genial wie ich es erträumt hätte... naja die Wehwehchen eben!
    Aber toll, dass es dir soweit gut geht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist definitiv eines der Zückerchen von Priti NYC! Sieht toll aus und kommt auch eindeutig anthrazitig durch :)

    AntwortenLöschen
  7. Huiui der Lack ist wirklich ein sehr schönes Teil :) Das mit dem Licht ist ärgerlich und kennt wohl momentan jede Bloggerin, aber hey, es wird auch bald wieder Frühling ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön :) Toller Holoschimmer!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen zurück! :) Der Lack sieht sehr toll aus. :)

    AntwortenLöschen