Mittwoch, 2. September 2015

Il était un vernis "Lunaria" [Lacke in Farbe 4.23 - Gold]

Moin moin!

Oder sollte ich lieber sagen Bonjour! - bei diesem kleinen wunderhübschen goldigschimmernden Franzosenlack, den ich heute für Lacke in Farbe und bunt powered by Lena lackiert habe :)?

Da wir ja ganz getreu dem Motto 'Für Weihnachten ist es nie zu früh' verfahren (man beachte nur die Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Supermärkten, die jetzt (!) schon wieder Einzug gehalten haben...), kommt nach Tannengrün direkt Gold, und darüber habe ich mich auch sehr gefreut! Denn Gold ist gar nicht nur weihnachtlich, im Gegenteil, für die letzten hochsommerlichen Tage am Wochenende war das genau die richtige Farbe! Aber seht selbst...:





Wenn man so will handelt es sich bei Lunaria um ein wunderhübsches duochromes Gold mit Holopartikelchen, bzw. scattered holo Effekt. Das Gold wechselt von gelbgold zu roségold und das finde ich gaaanz doll schön!



Der Pinsel von "ieuv"-Lacken ist wunderbar, man kann ganz problemlos und sauber lackieren (ähnlich wie bei Anny oder picture polish) und muss kaum bis gar nicht mehr 'up-cleanen' ;).





Im Sonnenlicht erkennt man das leichte Hologeflitter gut und man sieht je nach Blickwinkel auch, dass der Lack mal gelber, mal kupfriger erscheint. Das macht Lunaria zu was ganz besonderem!

Ich habe nur eine Schicht gebraucht um den Lack deckend zu bekommen, allerdings war eine zweite Schicht der Tiefe des Lacks noch gut zuträglich!



Einzig die Haltbarkeit muss ich bemängeln, denn der Lack ist relativ schnell in ganzen Stückchen abgechippt... wobei ich da auch die zweifache Schicht Basecoat verdächtigen könnte, die ich zuvor an zwei Tagen nacheinander aufgetragen hatte.

Das Finish ist leeeicht uneben, so dass eine Schicht Topcoat nicht verkehrt ist!

Und für nächste Woche? Also so wie mir scheint, wäre Bordeaux jetzt, im Zuge der weihnachtlichen Farben, gar nicht so vekehrt :D

Bis bald ihr Lieben!
Eure
Eva

Kommentare:

  1. Hach, wat is der schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, der Lack sieht klasse aus
    so eine schöne Mischung an Goldtönen und Glitzer
    bei deinem Tipp für nächste Woche bis du zwar nicht ganz richtig aber rotlich wird es, ich bin gespannt was wir bei Pink sehen werden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lack ist wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die schön ist der Lack bitte?! Der rosane Schimmer, der Hologlitter...ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Nagellack und im Sonnenlicht - Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ... hach, der ist ja soooviel schöner als mein exemplar... toller lack, der könnte sogar mir taugen, obwohl gold eher nicht so meine baustelle ist...

    AntwortenLöschen