Samstag, 5. Juli 2014

BB Couture "Calico Jack" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Zu spät, zu spät!

Ihr Süßen!

Gerade erst kam ich aus Rio zurück und habe dort ein bisschen WM-Flair an der Copacabana genossen, und kaum bin ich daheim, 'muss' ich auch schon wieder weg - Urlaub steht an :D
Daher bin ich mit meinen Beitrag zu Türkis bei Cyw und Lena heute viiiel zu spät dran, und muss auch ausnahmsweise mehr Bilder als Worte sprechen lassen - vermutlich wird das nächste Woche mit Aubergine genau so sein, aber bevor ich aussetze, bin ich lieber ein paar Tage zu spät mit von der Partie :D

Hier mein türkisener 'Calico Jack' von BB Couture, erstanden bzw. liefern lassen im Flitterwochenurlaub!


Natürlich vom Finish her wieder ein Paisley-Traum, wie er im Buche steht! Sooo schön schimmrig und auch leicht glassfleckig ;)



Ein eher blaustichiges Türkis, das aber wunderbar diese schönste Farbe der Welt widerspiegelt. Und ja, auf der Lackflasche steht 'Couture for Men' - BB Couture macht auch Lacke 'speziell für Männer', sagt aber natürlich dazu, dass auch Frauen diese Lacke tragen 'dürfen' ;). 'Calico Jack' stammt aus der Pirate-Collection für Männer - damals, bei Beige, zeigte ich euch einen Lack der Pirate-Collection für Frauen. Falls ihr vergleicht, seht ihr sogar, dass die Flaschenform anders ist. Aber mir ziemlich wurscht ob ein Lack 'for men' oder 'for women' designt wurde, Hauptsache er gefällt :D



In zwei Schichten deckt er tadellos und lässt sich auch bestens auftragen, sogar besser als die 'weiblichen' Lackversionen, die ich von BB Couture schon ausprobiert habe.



Seht ihr den grandiosen silbrigen, ja fast rosigen Schimmer? In der Sonne ist 'Calico Jack' einfach eine Wucht! Ein Traumlack! Nur leider nicht in meiner farbigen Comfortzone ;). Er wurde auch schon mit dem grandiosen Rescue Beauty Lack namens 'Aqua Lily' verglichen, den Lotte letzte Runde zu Türkis zeigte und der leider nicht mehr erhältlich ist (und auch noch ne Nummer schöööner).

Und das war's auch schon von mir diese Woche, verzeiht meine Kurzangebundenheit - auch die Kommentare müssen leider diese Woche ausfallen, aber ich hoffe, nächste Woche mit Aubergine bin ich wieder vollstens da :D

Macht's gut und bis bald ihr Lieben!

Eure 
Paisley

Kommentare:

  1. Stimmt, ich musste auch gleich an die Aqua Lily denken. :) Der BB ist ein bißchen rauchiger, finde ich. Aber das gefällt mir irgendwie auch besser so. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Lack! Da hast du ja echt Glück, dass du als Frau den auch tragen darfst. :D
    Schönen Urlaub! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen