Mittwoch, 28. Mai 2014

Orly "First Blush" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: PINK! ...it was love at first sight... *sing*

...PINK!...when I turn out the light...

...oder so ähnlich geht doch dieser Hit von Aerosmith, der mir diese Woche mehrfach durch den Kopf ging :)

Hallo auf jeden Fall ihr Lieben!
Da ich derzeit auf meine aller-aller-aller-allerletzte Uniprüfung jemals lerne, kommen die Beiträge momentan leider nur im Wochentakt zu meiner liebsten Lackaktion 'Lacke in Farbe... und bunt!' von Cyw und Lena, aber ein Ende ist in Sicht - in genau einer Woche um diese Uhrzeit schwitze ich Blut und Wasser und bin froh, wenn das dann endlich alles ein Ende hat und ich mich 'Mistress (hehe) of Art' nennen darf :) (deswegen kommen derzeit auch wenig bis kaum Kommentare von mir - ich hoffe ihr habt Verständnis)

Nun aber zu unserer heutigen Dashboard-Farbe, und ich hör schon, wie massig Mädels heute vor Freude quietschen - mich eingeschlossen! Es ist PIIINK! Endlich wiederwas richtig knallig Sommerliches! Und mit dem Wissen, dass ja irgendwann noch das sehr blaustichige Magenta drankommen wird, hab ich mir aus meiner kleinen pinken Lack-Kollektion einen etwas 'helleren', rotstichigeren Vertreter ausgesucht für diese Woche. Leider leider hat er sich ziemlich als Fotozicke entpuppt, da wollte der Lack partout nicht so neonpinkig rüberkommen, wie er in echt eigentlich ist.

Die Rede ist vom wunderschönen Orly 'First Blush' aus der 'Blush'-Kollektion von diesem Frühjahr, die ich mir gänzlich und komplett nach Abgabe der Masterarbeit gegönnt habe (*klick* hier :) - ich hatte ja vor, euch nach und nach alle 6 Farben zu zeigen - naja, also die Zweite schafft es heute auf den Blog, aber insgesamt hab ich immerhin schon 4 der 6 Farben getragen, manche sogar mehrfach, weil sie sooo toll sind (die Rede ist vor allem vom nudigen 'Dare to Bare' - SO ein traumhaft schöner Nudeton! Perfekt für die Arbeit!).

So, lange Rede, hier ist aber endlich mal der pinke Hauptdarsteller, 'First Blush':


Wie gesagt, leider leider kommt der Lack nicht ganz so toll pink rüber auf den Fotos wie er es eigentlich in echt ist, da ist er nämlich fast neonfarben! Ich habe zwar hinterher ein bisschen mit den Farben gespielt im Fotoprogramm, aber so zu hundertprozent echt hab ich sie leider nicht herauskitzeln können.


Ihr seht, es handelt sich weniger um ein blaustichiges Pink als eigentlich um ein fast korall-artiges - das habe ich vor allem im Vergleich neben meinen anderen Pinks festgestellt - hier fehlt definitiv der hohe Blauanteil, der ihn magentafarben erscheinen lassen würde. Stellt euch das einfach so vor.... leider war meine Kamera überfordert.


Ich hab vorsichtshalber über zwei Schichten Basecoat gepinselt um Verfärbungen zu verhindern, nur hab ich damit mal wieder ziemlich heftige Bläschenbildung forciert - und deswegen hab ich auch langsam den Basecoat in Verdacht, hab nämlich derzeit den 'Base+Care' von P2 in Benutzung. Ist euch das mit der Bläschenbildung bei diesem BC zufällig auch schon aufgefallen?


Der Lack deckt schon sehr perfekt in einer Schicht, nur ist der von der Textur sehr gelartig irgendwie und nicht ganz so gleichmäßig flüssig wie ich mir das wünschen würde. Daher hatte ich teils auch viel zu viel Lack auf einmal am Pinsel und musste ziemlich korrigieren.

Im Endeffekt wurden es aber zwei gut trocknende Schichten, die aufgrund der leider wieder massiven Anzahl von Bläschen schnell unterm inm Out the Door TC versteckt wurden.


Auf den 'outside'-Bilden kann man die Sonner leider nur erahnen, deswegen glänzt und strahlt der Lack diesmal nicht ganz so wie letzte Woche, aber ich denke doch, dass man hier wenigstens das Pink sehr gut erkennen kann!


Auf jeden Fall haben wir hier einen anstreinen Cremelack und soll ich euch was sagen - das war der allererste pinke Lack, der jemals meine Fingernägel zieren durfte! Bisher hat es Pink nämlich immer nur auf die Füßchen geschafft - und nach meinen 2 pinkenen Tragetagen auf den Fingerchen bin ich der Meinung, dass Pink definitiv nun auch öfter auf die Fingernägel darf - ja muss!!

Leider gab es nach etwa 24h schon wieder ziemliche Tipwear, was aber auch daran liegt, dass ich im Moment einfach eine sehr schlechte Nagelsubstanz habe und viel viel Fett etc einarbeite, weswegen der Lack denke ich generell nicht so gut hält.

Und nächste Woche? Tjaaa, was lackieren wir da? Also ich möchte ja nur ungern meinem Alltime-Favorite 'weiß' verschmähen - also ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn der nächste Woche endlich drankäme - aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass was Grasgrünes angesagt sein könnte :D

Schaumermal!

Alles Liebe ihr Süßen, und drückt mir die Daumen, dass die letzte Uni-Lern-Woche meines Lebens nochmal eine produktive wird (auch wenn ich die meiste Zeit davon mal wieder gaaaanz wo anders bin, um nicht zu sagen, ein paar Tage in der Stadt mit der meiner Meinung nach tollsten Skyline der Welt :) - hier ein Bild dazu, wer errät's?)




Bis bald!
Eure 
Paisley

Mittwoch, 21. Mai 2014

Barry M "Cappuccino" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Matschiges Lila

Huhu!

So schnell ist wieder Mittwoch, und ich habe das Gefühl, der Sommer ist von 0 auf 100 hier ausgebrochen - heute sollen es doch tatsächlich 30 Grad hier werden! Da passt doch eine fröhlich frische, bunte Sommerfarbe wie Taupe so richtig toll auf die Nägel - nicht :D

Also ICH hätte ja weiß oder pink bevorzugt, bei dem Wetterchen, aber wenn Lena und Cyw nun mal unbedingt schon wieder Herbst auf den Nägeln spielen wollen, bitteschön ;) - der Wunsch der Mädels sei mir Befehl!

Hier haben wir nun ein unfarbiges, matschiges Exemplar - und wer außer mir hat übrigens noch Taupe gegoogelt und die vielen süßen Maulwurfsbilder entdeckt ;)? - ich habe auf jeden Fall rausgefunden, dass mein Taupe als Purple Taupe klassifizierbar ist.

Barry M., namens 'Cappuccino'!


Eigentlich ist das ja mal gar keine soo schlechte Farbe! Ich dachte übrigens, ich hätte mehr Auswahl an Taupe, aber der Barry ist tatsächlich der einzige, der diese Farbe aufweist. Und ich muss sagen - bei meinen raspelkurzen Nägeln hat mir die Farbe, obwohl sonst ja nicht so mein Ding, eigentlich wirklich gut gefallen! Das wird also nicht das einzige Taupe sein, das ich besitze!


Warum Barry nun auf die Idee kam und diese Nuance nach einem Espresso-Milch-Getränk benannte, erschließt sich mir jetzt nun so gar nicht - wo ist denn da braun, oder weiß, oder creme enthalten?! - aber sei's drum. Auf jeden Fall haben wir hier einen satten Creme-Lack, eins a Cremefinish, und ich denke, Creme rockt heute sowieso die Galerie :D


Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich diesmal - zum ersten Mal! - richtig begeistert war vom Auftrag! Wer meine Barry M Posts kennt, der weiß, dass ich glaube ich bisher über kaum einen Pinsel so sehr geflucht habe wie über den langen schmalen von Barry M (ok, und über die US-essies vielleicht auch noch ;). Aber diesmal, oh Wunder - der Auftrag ging ja sowas von easy von der Hand, ich war richtig überrascht! Der Pinsel und die Konsistenz des Lacks haben zum ersten Mal so richtig doll zusammengepasst, das Zusammenspiel war erste Sahne!


Noch toller ist die Deckkraft des Lacks, ich wäre, hätte ich es von Anfang an gewusst, mit einer Schicht absolut fehler- und streifenfrei durchgekommen! Aber ich fang ja immer in sehr dünnen Schichten an, und so gab's für alle Nägel nochmal ne zweite Schicht, die es aber eigentlich gar nicht gebraucht hätte.



Einzig blöd war, dass der Lack schon in der 1., vor allem dann aber in der 2. Schicht ungemein Bläschen gebildet hat - von denen ihr aber nix seht, da ich die GsD bestens unter ner Schicht Topcoat (der inm - so langsam kommen wir zwei richtig super klar miteinander!) verbergen konnte. Getrocknet ist der Spaß in Windeseile, und ich trug den Cappuccino mehr oder minder mackenfrei fast 2 Tage durch die Gegend, trotz sommerlichen Tempertauren und schönstem Sonnenschein. Tipwear gab's zwar schon recht schnell, aber die hielt sich wahrlich in Grenzen, hab nur ich gesehen.



Den Lack trug ich übrigens am Wochenende, und seitdem war ich echt brav und hab meinen geschundenen Nägelchen eine verdiente Pause gegönnt und sie nicht wieder lackiert :) - mal schauen, was Lena und Cyw sich denn für nächste Woche wünschen, vielleicht lackier ich das ja zu meinem nächsten Flug! Sollte dann allerdings bitte PINK oder WEISS sein - nur damit ihr das wisst! :D

Also dann, ich wünsch euch allen was!
Bis bald,
eure
Paisley

Samstag, 17. Mai 2014

Rescue Beauty Lounge "Coquette" [Mädchenzeit] - oder: Mädchen, Mädchen, Mädchen!

Hallihallo!

Auch wenn ich im Moment notgedrungen etwas Lack-abstinent bin, gibt es hier natürlich trotzdem einen neuen Beitrag zur Mädchenzeit von Lackverliebt! Lackiert habe ich endlich mal wieder einen meiner doch teuersten Schätzchen, nämlich den korallig-pinkigen Lack 'Coquette' von Rescue Beauty Lounge.


Lackiert habe ich ihn vor ungefähr zwei Wochen, und auch wenn das Rosa in diesem Lack eigentlich zu Pink ist, hab ich ihn trotzdem für einen Tag zur Arbeit getragen, weil ich nicht extra deswegen umlackieren wollte ;).

Farblich ist der Lack genau das Mittelding zwischen den beiden RBL-Lacken 'Naked without polish' und 'Kellie Gonzo' - letzteren habe ich noch nicht lackiert. Auf jeden Fall ist Coquette einfach nur extrem mädchenhaft und hat lauter wunderschöne silberne Glasflecks drin!




Man sieht dem Lack schon an, dass er eher jelly als cremig daherkommt, daher erkennt man auch das Nagelweiß trotz zwei Schichten noch durch. Er lässt sich trotzdem top auftragen und trocknet sehr schnell, so dass er ohne TC auskommt - ich meine, ich habe auch keinen aufgetragen.




Diesmal hat meine Kamera es sogar geschafft, den Lack richtig originalgetreu wiederzugeben - und das bei einem Rotton! Ich finde das Jellyartige bei diesem Lack total schön - und dennoch, leider bin ich diesmal zum ersten Mal nicht ganz so zufrieden mit einem RBL-Lack, wie sonst.




Auf den Sonnenbildern lässt sich eventuell erkennen, wieso: Ich hatte nach nicht mal einem Tag schon ziemliche Tipwear, und das ist munter so weitergegangen. Auch sind minimal Lackfitzelchen abgesplittert, was mich bei einem solch teuren Lack dann doch etwas ärgert. Könnte am fehlenden Topcoat liegen - sollte es aber eigentlich nicht.




Vielleicht liegt's auch am Jelly-Finish - aber trotzdem ist es schade, wenn solch ein wunderhübscher Lack schon so schnell absplittert.




Die Farbe macht natürlich pure Lust auf Sommer, weswegen ich dem Lack sicherlich bald nochmal eine Chance geben werde - und mal schauen, vielleicht lackiere ich dann auch drei Schichten, vielleicht hilft's der Haltbarkeit, und das Nagelweiß schimmert dann auch nicht so arg durch ;)

Auf jeden Fall wünsche ich euch nun noch ein wuuuunderbares Wochenende, und wir sehen uns Mittwoch wieder :)

Bis dann!
Eure
Paisley

Mittwoch, 14. Mai 2014

Kiko 834 "Golden Tiffany" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Mint - I hope...

Ihr Lieben!

Da ich gerade ne ziemliche Dauerbelastung habe was Arbeitsstress angeht und ich möglichst all die wenige freie Zeit, die ich habe, mit meinem Frischangetrauten verbringen möchte, gibt's momentan hier nicht all zu viel von mir zu lesen... ich komm auch kaum zum Lackieren, und wenn, dann nur in 'arbeitsfreundlichen Farben', außerdem sehen die Nägel aufgrund der jobbedingten Dauerbelastung derzeit richtig richtig schlimm aus (sie schälen sich nur so *schnief*) - daher heute auch nur ein kurzer Post zu der frühlingshaften Farbe Mint, die sich Cyw und Lena heute als Farbe der Woche wünschen :)

Mint ist ja auch wieder so ein Ding - einige finden, es ist mehr grünlich, andere sehen mint eher als eine helle Variante von Türkis... so auch ich. So ein richtig grünliches Mint besitze ich als Lackfarbe leider gar nicht, und auch wenn ich bspw. den neuen essie 'Fashion Playground' habe, so würde ich die Farbe viel eher dem hellgrünen als dem mintigen zuordnen.

Daher hoffe ich, ihr könnt mit meiner Farbauswahl für heute leben - es handelt sich um einen Kiko-Lack der Quick Dry Serie, den ich schon seit Längerem im Bestand habe aber noch nicht lackierte... bis heute :D


Der Name des Lacks passt wie die Faust aufs Auge: 'Golden Tiffany'. Kiko wollte hier, wie schon so einige Nagellackhersteller, das perfekte 'Tiffany'-Mint imitieren, und dem Ganzen dann noch einen traumhaften Goldschimmer verleihen - das ist definitiv gelungen!


Weniger gelungen - trotz des absolut traumhaften Farbspiels und des absolut und deutlich erkennbaren goldenen Schimmers auch auf den Nägeln - ist jedoch die Deckkraft des Lacks. Ihr seht hier nämlich vier Schichten! Allerdings ohne Base- und Topcoat. Die erste Schicht war schrecklich sheer, die zweite nur nen Hauch besser, die dritte dann endlich gut deckend aber fleckig, und die vierte dann so, dass alles gleichmäßig schön war. Schicht drei und vier waren auch deutlich dicker als die ersten beiden. Als Pluspunkt jedoch hier tatsächlich die exteme Schnelltrocknung der einzelnen Schichten - ich musste nicht abwarten, ich konnte tatsächlich zügig Schicht um Schicht auftragen, ohne, dass ich Lack vom Nagel gezogen hätte. Das ist natürlich top! Der Pinsel dieser Lackreihe von Kiko ist ohnehin eine Wucht, ich liebe ihn!


Auch diese Woche durfte der Lack leider Gottes nur für Swatchzwecke auf der linken Hand bleiben und musste direkt nach dem Fotoknipsen wieder ab - wie ihr am Zeigefingernagel erkennen könnt ist derzeit meine Nagelbeschaffenheit wirklich alles andere als toll, durch die viele Arbeit und die extrem trockenen Flugzeugluft gepaart mit ständigem Händewaschen leiden die Nägel sehr :( - daher habe ich nach diesem mintigen Lackausflug auch erstmal eine Lackierpause verhängt, so schwer mir das auch fallen mag. Jetzt wird mindestens eine Woche lang erstmal nicht mehr lackiert, ich hoffe, es hilft! Dafür gibt's täglich mehrmals Öl und Pflege - zum Glück habe ich nun auch endlich mal mehr als nur 2 Tage zwischen den Einsätzen frei. Da können sich nicht nur die Nägel, sondern auch mal mein Körper erholen, der auch schon langsam rebelliert... :)


Haach, seht ihr, wie schön die goldene Tiffany im Sonnenlicht glänzt und funkelt? Also die vier Schichten haben sich hier definitiv gelohnt, denn der Schimmer kommt wahnsinnig gut raus  dahingehend bin ich begeistert! Jedoch leider wieder weniger, da ihr es sicherlich auch erkennt - der Lack hat leider ein paar Bläschen geworfen, was ich auf die vielen Schichten zurückführen würde.


Ich bereue nicht, diesen hübschen Lack zu besitzen, da er vom Finish her 100% mein Beuteschema ist. Die Farbe an sich ist nicht unbedingt immer meins, aber im Sommer kann man da gut und gerne mal ne Ausnahme machen! Und für die Zehennägel eignet er sich ebenfalls hervorragend.

Auch wenn man vier Schichten benötigt, so finde ich es hier nicht all zu tragisch, da diese Schichten in null komma nix trocknen und dem Lack Tiefe verleihen. Außerdem ist Kiko ja recht preiswert, also geht das klar.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und hoffe, ich kann euch spätestens zum nächsten Mittwoch wieder einen Post schreiben! Und was sagt meine Glaskugel für eine Farbe voraus? Also die ganze Woche war ich ja überzeugt, dass als nächstes Pink/Magenta drankommen muss, aber so langsam meldet sich auch wieder die permanent 'weiße' Stimme zu Wort - hmm - also ich würde auf eins von beidem tippen, aber wer weiß, wer weiß :D

Alles Liebe und bis hoffentlich bald!
Eure
Paisley

Mittwoch, 7. Mai 2014

Sally Hansen "Copperhead" [Lacke in Farbe 2.0] - oder: Herbstfeeling im Frühjahr

Hallo ihr Süßen!

Die 'Lacke in Farbe und bunt'-Aktion geht in ihr 2. Lebensjahr, und heute feiern wir die erste Farbe nach dem 1. Geburtstags dieser tollen Aktion :)

Für heute haben sich Lena und Cyw - ganz herbstlich ;) - die metallische Farbe Kupfer gewünscht, nachdem wir ja ganz zu Anfang dieser Runde 2 schon Gold, und später dann auch Silber hatten. So wie Gold ja das 'metallische' Gelb oder Ocker ist, und so wie Silber für mich das 'metallische' Grau oder Anthrazit, so ist Kupfer für mich das metallische Orangerot (ich bin ja mal gespannt, wie viele 'liquid metal'-finishes wir heute sehen werden).

Und da hab ich doch einen wunderbaren, passenden Kandidaten für heute gefunden, der schon lange auf genau diesen, heutigen Einsatz wartet!

Die Rede ist von einem amerikanischen Sally Hansen Lack der Lustre Shine Reihe, die es meines Wissens in D nie gab. Der von mir verloste Scarab, der auf dem Weg zu Ina Kiwana ist, ist auch so einer :). Die Lustre Shine Reihe besteht aus sechs (oder sogar mehr?) multichromen, metallischen Lacken. Mein heutiges Exemplar trägt den passenden Namen 'Copperhead', also Kupferkopf ;), und er brauchte viiiiele Bilder :)


Also wenn das mal nicht das perfekte Kupfer ist, dann weiß ich auch nicht. Heute fühle ich mich endlich mal so richtig sicher bei meiner Lackwahl :). Und schaut euch das Flaschenbild des Lacks an - da ist ja fast alles drin, was chromatisch ineinander übergehen kann! Lila, blau, grün, gelb, rot - ein wahrer Regenbogen. Ob man den auch auf den Nägeln erkennt, zeig ich euch gleich!


Ganz klar ist, dass Kupfer hier eindeutig die vordergründige Farbe ist. Und ja, der Lack ist extrem metallisch, d.h. er zieht wahnsinnig Streifen, und man muss höllisch aufpassen beim Auftrag - für mich, die nicht parallel in Streifen den Nagel lackiert, ist das superschwer! Daher ist mein  Auftrag auch nicht perfekt, und daher meide ich u.a. metallische Lacke sowieso, denn in der Regel mag ich das Finish ohnehin nicht.


Ich wünschte ja, ich hätte solch eine Haarfarbe, wie hier die Nägel sie haben :D - leider bin ich kein 'Redhead', so wie meine Mama, das hat sich bei mir nicht vererbt. Aber vielleicht ja mal eines Tages meine zukünftige Tochter oder so :) - soll ja eine Generation überspringen.


DIe Grundfarbe des Copperheads, die man beim Auftrag der 1. Schicht ganz gut erkennt, da der Lack da noch nicht so perfekt deckt, ist ein schönes, kräftiges Pink, durchsetzt mit abermillionen metallischen Goldfunken. Die zweite Schicht verdeckt dann das sheere, aber kräftige Pink völlig mit der Anzahl der vielen Metallglitzern.


In der Sonne strahlt der Kupferton natürlich richtig doll, und man meint, auch ein wenig grünliche Stellen zu erkennen - so, wie wenn Kupfer oxidiert, bzw. rostet.


Die Farbe passt doch perfekt in einen sonnigen Herbsttag, oder nicht? Dies ist dann übrigens auch der Grund, warum ich diesmal ausnahmsweise mal nur an meiner linken Hand geswatcht habe, die rechte aber nicht lackierte, weil ich die Farbe am nächsten Tag nicht hätte tragen können (das war der Geburtstag der Tante, da musste es dezenter, frühlingshafter und mädchenhafter auf den Nägeln sein, siehe meinen vorherigen Post ;).


Und hier, in diesem Winkel, konnte ich dann auch endlich mal die zweite prominente Farbe des Lacks einfangen - nämlich lila! Was man auf Fotos schwer erkennt, erkennt man 'live' und bei der andauernden Bewegung der Hände deutlich: Der Lack changiert wunderbar zwischen Kupfer und Lila hin und her, da ist richtig Leben drin!



Hier auf dem letzten Bild konnte ich das Lila dann auch am besten einfangen, und man erkennt sogar auch wieder etwas Grün, oder?
Ich trage übrigens keinen Topcoat, der Lack glänzt von selber so dolle :) - ich hab's dann auch noch mit nem matten Topcoat probiert, aber das ging voll in die Hose und sah überhaupt nicht schön aus, und das, obwohl ich metallische Lacke in matt besonder gern mag. Aber hier haben sich der Sally Hansen und der Mattlack gar nicht vertragen, daher gibt's auch kein Bild.

So, und nun schnell in die Galerie und all die anderen Kupfertöne angucken! Ich glaube fast, dass diese Woche nicht ganz so viele Beiträge kommen wie sonst, denn dieser Farbton ist dann doch nicht jederfraus Geschmack. Auch ich tat mich ehrlicherweise recht schwer damit, und ich mochte ihn jetzt, im Frühling, auch gar nicht so gern tragen. Aber im Herbst kommt er auf jeden Fall nochmal drauf!

Und nächste Woche, da bin ich mir sooo sicher (oder ;)?) müsste doch unbedingt Türkis oder Mint drankommen, oder Cyw und Lena?? Oder vielleicht sogar ein knalliges Mittelgrün?

Ich bin gespannt!

Ganz liebe Grüße,
eure
Paisley

Montag, 5. Mai 2014

Topshop Nails "Obey" [Mädchenzeit] - oder: Gehorche mir, you sexy thing :)

Ihr Lieben!

Auch diese Woche möchte ich wieder bei Lackverliebt's Mädchenzeit mitmachen, denn ich trug die Woche mal wieder einen perfekten mädchenhaften Lack, und das gleich mehrere Tage lang und zum Schluss sogar noch zur Arbeit - der Lack hat sich wahrlich bewährt!

Die Rede ist von einem schimmrig rosanen Lack mit minimaler Tendenz hin zum Aprikosigen, den ich jüngst in London ganz ohne Vorahnung, dass es in dem Klamottenladen 'Topshop' auch Lacke geben würde, mitgenommen habe. Er ist wohl Teil der Frühjahrskollektion und musste - warum wohl - wegen seines atemberaubenden, leicht goldig/silbrigen Schimmers, mit :)

Hier ist 'Obey':



Ist er nicht wunderbar :)? - Auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum dieser Name gewählt wurde... der Lack ist doch so zart, lieb, und süß - da passt sowas wie ein 'Befehl' doch gar nicht!



Ich war, natürlich, sogleich verliebt, und lackierte den Lack dann jüngst anlässlich des 70. Geburtstags meiner Tante. Dort hielt er auch bestens die zwei Reisetage aus, und weil er am dritten Tag immer noch so schön war und die Tipwear kaum auffiel, durfte er auch noch auf meiner Reise nach Indien auf den Nägeln bleiben.


Ich habe völlig problemlos mit dem super zu handelnden Pinsel zwei schnelltrocknende Schichten lackiert und eigentlich nur zur Sicherheit noch einen Topcoat drüber gemalert, der aber wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre!




Ich liebe liebe liebe diesen subtilen Schimmer einfach - also was heißt subtil, der Schimmer ist ja richtig deutlich da, und haaach, einfach schön! Auch entfernen ließ sich der Lack problemlos - ich muss sagen, qualitativ hat mich dieser englische Lack durchaus überzeugt! Knapp 5 Pfund habe ich dafür zahlen müssen, also alles im Rahmen :)




Und zuguterletzt noch ein nicht ganz so wunderschönes Tageslichtbildchen - was soll ich sagen, einfach absolut meins, und absolut meine Comfortzone.

Allerdings sind mir bei diesem Lack an diversen Nägeln zum ersten Mal so horizontale Querrillen im Nagel aufgefallen, vielleicht erkennt ihr das am Daumen beim letzten Bild? Woher hab ich denn diesen 'welligen' Wuchs? Auch sehr sichtbar an der rechten Hand am Zeigefinger....hmm.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich mir dieses Schätzchen zugelegt habe (und noch zwei weitere, aber psst - die werdet ihr sicherlich noch zu sehen bekommen :)

Alles Liebe und bis Mittwoch!
Eure
Paisley

Samstag, 3. Mai 2014

Florida-Giveaway - die Gewinnerinnen :) - oder:....and the polish goes to....

Guten Morgen an diesem verlängerten Wochenende!

Während ich gleich schon wieder in den Flieger hüpfen 'darf' und das Wochenende mal wieder arbeitend verbringen muss (es geht direkt wieder nach Indien, nachdem ich momentan, ohne gültiges US-Arbeitsvisum wegen Namensänderung nicht in die USA einreisen darf - hätte nämlich eigentlich heute New York gehabt *hmpf*), wollte ich euch noch ganz fix mitteilen, welche beiden Mädels denn die glücklichen Gewinnerinnen meines klitzekleinen Florida-Giveaways geworden sind!


Ich habe gestern Abend noch schnell ausgelost und das 'lustige Glückshäschen' in Form meines Mannes zum Loseziehen aufgefordert.
Vielen lieben Dank an euch, dass ihr so zahlreich und vor allem auch so schön gleichmäßig verteilt für beide Nagellack-Sets mitgemacht habt! So hat das Auslosen auch viel Spaß gemacht :)

Nun aber, ohne weiteres Tamtam, die beiden Glückskinder:


SET 1 hat gewonnen:


Ina Kiwana - herzlichen Glückwunsch - und was ein Zufall! Hätte ich mit dem Verschicken des essence-Lacks direkt noch ein bisschen warten können :D



Und die glückliche Gewinnerin des 2. Sets ist:


Der liebe Stadtwaldvogel Julia!


Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!
Jetzt wäre es noch super, wenn ihr mir in der nächsten Zeit noch eine kleine Mail an swirledpaisley(at)gmail.com schicken würdet um mir zu bestätigen, dass ihr die Lacke auch gerne zugeschickt bekommen möchtet, indem ihr mir eure Adresse mitteilt :)

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch, und an die anderen:
Kein Grund traurig zu sein, der nächste USA-Haul mit Verlosung kommt bestimmt! Und im Juni verschlägt es mich gleich mehrmals nach Asien, da ist sicherlich auch was Nettes dabei :)

Soweit alles Liebe von mir,
eure
Paisley!